.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2004, 00:58 Tubgirl |
Ich dachte, ich poste hier auch noch mal... auch wenn's wohl kaum noch wen kratzt. ns_enceladus ist final. Final nicht im Sinne Sinne von "perfekt", sondern viel mehr im Sinne von "Alles muss auch mal ein Ende haben". Ich wollt' ja eigentlich die Map noch weiter balancen, aber es fand' sich kein Clan zum testen. Außerdem macht UT2004-Mapping auch Spaß und man sollte nicht vergessen, dass auch HL2 vor der Tür steht. Es hat sich seit V4 nicht mehr viel in der Map getan, aber die Detailtexes sind weg, weil NS sie ja leider nicht mehr unterstützt. [ Mehr Screenshots ][ Download ] Viel Vergnügen mit meiner Lieblings-Selfmade-Map :p --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 00:59 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2004, 02:14 VoodooFan |
schaut nice aus, nur pepe das muss ich mal meckern, warum nimmste immer so oft texes aus der ns2.wad ? ich find die is voll ugly, da sieht alles irgendwie wie das andere aus, kaum abwechslung usw. ok die texes aus der ns.wad wirken evtl nicht so professionel, dennoch mag ich diese mehr, vorallem wenne dir mal die vielen kleinen detail texes und andere eigentlich normale texes ankuckst. man kann mit den texes aus der ns.wad viel mehr rummspielen ;) aba naja is meine meinung, ansonsten schauts wie gesagt suppie aus. --da voo |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2004, 09:12 Richman Moderator |
Also für meinen Geschmack sieht doch ein recht grosser Teil etwas zu gleichmässig grau-blau aus. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2004, 12:47 kiiia_aiiik |
Jaja, der Pepe, is schon ein "skillter" Hoschi... Wirkt alles so, als ob eine grundskillte Person etwas grundsolides ohne Höhepunkte aber trotzdem schön anzusehen basteln wollte. Naja, aber was mir dann noma extrem negativ auffällt ist diese blurry gelbe Lampe auf dem Pic rechts oben.Die haste ned selbstgemacht oder? Deshalb die Aufforderung : Mach sie selbst! Dann kannste dich auch besser auf die Proportionen einstellen und alles wird gut! --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 12:48 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2004, 16:10 TinTafisH |
ich weiß nicht... sieht irgendwie aus wie jede andre ns map auch... . naja nichts desto trotz ist die map "schick" . naja ist halt nicht so mein fall aber das weisst ja sowieso schon. naja... also ist schon gute arbeit aber halt.... ns... sieht halt alles gleich aus ;) ich glaub ihr räuchert mich jetzt gleich wenn ich sage ich will nen playtest, aber ich sags trotzdem "ich will nen playtest mit mehr als 4leuten" *kreisch* ;) , naja vllt. finden sich ja paar leute auf die verlass ist... wenn nicht, das was da grad stand steht da nicht (*löl*) ..einfach überlesen . -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2004, 16:58 unleash |
auf bild14 sehen die bildschirme ? (oder was das sein soll) links und in der mitte im hintergrund sehr hingeklatscht aus. die passen da irgendwie nicht rein. ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 16:59 von unleash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2004, 17:23 ReFlex |
graue texturen oranges und blauses licht... Juhuu, eine neue NS map... \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2004, 19:05 xenomeliteforce |
Is wieder ein ThW-interner Maptest geplant? xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
008 12.10.2004, 19:16 tommydanger |
Ich find die Map sehr schick vom BW her und allgemein ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
009 12.10.2004, 22:51 garten_spaten |
Ich hab selten eine Map mit so hochauflösenden Texturen und so detailvollem, sauberem Brushwork gesehen, die gerade farblich soviel Abwechslung bietet. |
|
Profil || Suche |
|
010 13.10.2004, 01:01 Tubgirl |
Also, ich muss noch zu meiner Rechtfertigung hinzufügen, dass die Map den brutalen Mapping-Guidelines von Natural Selection entspricht und sehr groß ist. Ich kann kein Rohr mehr da reinstecken ohne in irgendwelche Probleme zu geraten (Lightdata, Leafs...). Und mit 4MB Texturspeicher (Guidelines) lassen sich eben keine so großen bunten Sprünge machen. Mir ist außer co_ether noch keine ordentliche Map untergekommen, die noch so ähnlich aussieht :p Hat sich in der Vergangenheit stets als arg sinnlos erwiesen... außerdem habe ich nicht vor, die Map nochmal anzufassen... also was soll's. Das ist meine einzige Map die die ns2.wad verwendet. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 13.10.2004, 03:37 VoodooFan |
quatsch, co_shu, hatte auch texes aus der ns2.wad ;) die einzige map die du öffentlich gemacht hast, die für ns ist und die texes aus der alten ns.wad benutzt ist ns_fenris, aber da hasste nicht sehr viel wert auf abwechslungsreiche texturen genommen. "sich nur an metall erinnerts ;)" --da voo |
|
Profil || Suche |
|
012 13.10.2004, 09:54 Tubgirl |
Die Texturen von co_shu hat dz|freezer hier aus dem Forum gemacht. -- Dieser Beitrag wurde am 13.10.2004 um 09:55 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 13.10.2004, 10:28 WareWolf |
..erhebe ich mal zum Spruch des Monats Oktober =) -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |