Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2004, 17:11
Tubgirl

Die neue Version der HL1-Mod Natural Selection verzögert sich, da es sich als schwierig erweist ein paar Bugs auszubügeln.

Zitat:
Voogru and Elven have been working really hard to find and fix the 'hitbox' bug (which really has nothing to do with hitboxes) and a client-crash recently introduced for listenservers. We are hoping that this release will be the official 3.0 release, and want to make sure it's especially solid.
Außerdem: Wem das normale CS zu komplex ist, der hat ab heute, neben den sogenannten "Funmaps", noch eine weitere Option: Counter-Strike 2D entfernt diese unnötige, alles verkomplizierende dritte Dimension aus dem gar realistischen Taktik-Shooter.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2004, 17:24
Acumen

Öh ja. wichtig zu wissen, dass sich NS verzögert O_o
So Release-Newspost is ja schön und gut und mitunter wichtig. Aber sowas is doch pups. Da is doch das CS 2D viel interessanter, weil das den Realismus zurückbringt :)
Sag lieber mal dass HL2 ind 14 Tagen bugfrei sein wird oder so, oder berichte von den dauernden Valve-Besuchen beim vollschlanken Gabe. Das würd wesentlich besser auf diese Seite hier passen.

Aso. Sry, Raptor6 :(

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2004 um 19:19 von Acumen bearbeitet.
002
25.07.2004, 19:18
Rapsyx

du darfst nicht böse auf pepe sein, immerhin hat er gerade was im ns.org forum gefunden, was er gleich posten musste. :)

--

003
26.07.2004, 15:58
Aeon

Ich muss jetzt grad mal sagen das das CS 2D um längen besser ist als das original :O Es macht sogar spass. Auch wenns bei mir irgendwie ruckelt wie sau. Liegt das an dem Fog of War? Und äh was der sinn des scopes bei den rifles ist hab ich auch nicht ganz gerafft. Alles in allem irgendwie soldat ähnlich. Nur die steuerung ist leicht wirr.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

004
29.07.2004, 16:04
Scum

Soldat ist besser ;p
(Die Waffen waren ja auch größtenteils von cs abgeguckt ^^)

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

005
29.07.2004, 18:36
Deathstar

Nur mal eine Frage:
was genau ist denn mit dem Hitboxbug gemeint? meine ergoogleten ergebnisse beschreiben eine art "blindes treffen" des gegners.

--

006
29.07.2004, 19:11
Tubgirl

Nicht ganz. Der Hitbox-Bug ist ein Problem im HL-Code und hat weder mit NS noch mit Steam was zu tun. Das Problem ist, dass Spieler N auf einem Server mit N Slots seine Hitbox quasi "hinter sich her zieht". Genauere Beschreibung gibt's hier: http://www.natural-selection.org/forums/index.php?showtopic=76081

Wird also beim nächsten Steam-Update repariert sein.

--

007
29.07.2004, 22:33
Exec

hihi, alle l33ts warten jetzt bis nurnoch ein slot frei is und joinen dann erst
aber die meisten sind ja eh reserviert -_-

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
30.07.2004, 09:10
Tubgirl

Das ist eh nur in den "kleineren" Mods relevant... TFC, NS, HLDM... in CS und Konsorten bewegen sich die Spieler zu langsam als dass das wirklich auffallen würde.

--