Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2002, 22:39
max_b

Moin Jungs

Ich hab lange vor weinachten mein 2tes model vertig gemacht, aber dar ich die letzten beiden wochen nich an meine hp ran kam (siehe sig.) zeig ich es euch jetzt.
Zur storry ich modele ja nich zum spaß ;D. Dieses model (es sol eine MAC 10 darstellen ) hab ich gemacht wiel mir Thief[ge] ja erzählt hat erhäte sein zweites model in 2stündlein gemacht. Das wollte ich natürlich überbieten.
Hat aber leider nich gecklapt, ich hab den ganzen tag form rechner gehockt =(
. Aber ich bin ehrlich ;D und geb das zu. Egal.

Ich hab mich ein wenig an MCStyle orientiert (nicht abgeguckt)...
Aber gund geredet, hier ist es....

Den bügel hinten mach ich noch...

Leider ist es auf diesen bildern nicht so toll presentiert aber was sol ich machen mit milk...

Ich freu mich über Kretik und Tips!!! =D

Wenn noch jemand lust hat nen Skin zu machen oder das model ham will kein problem.
Wenn ir noch links zu modling tuts (zu milk) habt oder ähnliches immer rein damit ( mir mus mal einer das mit dem smothen erklären)

ps. warum sind lauter dreiecke sichtbatr wenn ich statt "Flat Shaded" "Smooth Shaded" angebe lauter dreiecke sichtbar, kann man das verhindern?

ps2. hät fast die werte vergessen :Vertices 484 ist das viel?

Fragen über fragen...
danke schon mal leute =D

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2002, 22:59
Juggernaut

lad dir doch 3d exploration zum rendern runter, dass ist garnicht schlecht

(kein dl link zur hand, musst leider mit google suchen)

--

Textmode Quake

002
03.01.2002, 00:41
max_b

es ist 00:27

und...

Es sind zur Zeit 13 Benutzer Online:
IggamBoggam, erazor, NoX, max_b, the sixth infantrist, Ai Li Yah, xen_tree, Skyshi, Das Laxativum, Coffeemaker, -Laber-, Damocles sowie ein Gast

aberb hier hat bis jetzt nur einer was geposted...

mensch leute ich will (jetzt) Kretik haben,=D schreibt doch mal was egal ob ihr ahnung habt oder nicht

--

003
03.01.2002, 13:01
max_b

so, ich habs mal (ohne skin) in hl eingebaut:

ich werd mal versuchen mit Gurimanos tut nen Skin zu machen, hoffentlich schaf ich das mit Photoschop 4.0

--

004
03.01.2002, 14:09
Phallux

wird das model im game tatsächlich so "mittig vom screen" gehalten ?
wenn ja, gefällt's mir irgendwie ...

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

005
03.01.2002, 15:32
Vinny

*keineAhnunghab*
bei den ersten beiden bildern scheint mir das die Schraube (oder was dieser flache Zylinder darstellen soll) schwebt. und ich finde das der hintere Teil zu groß ist und ingame beinahe alles verdeckt, änder das mal um (auch wenns dann nicht mehr 100% real ist, es soll ja gut aussehen)
meine Meinung, mach ma weiter :]

--

006
03.01.2002, 20:48
max_b

@Phallux: neee, das sieht nur so aus weil es nur ein Außschnitt ist..., wäre teoretisch aber möglich

@vinny:hey, dieser "flache Zylinder" (der nicht schwebt)is saumäßig aufwändig. Aber das käme mit 3dStudio Max bestimt 100mal besser raus, aber mit milk siehts halt beschissen aus:).
Das hintere teil (haste recht mit) sieht vieleicht besser aus wenn ich die armstütze gemacht habe, aber sonnst mach ichs auf jeden fall schmaler...

bin überigens gerade dabei nen skin zu machen...nächstes ja isser vrühesten vertig =D

--