.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2002, 22:39 max_b |
Moin Jungs Ich hab lange vor weinachten mein 2tes model vertig gemacht, aber dar ich die letzten beiden wochen nich an meine hp ran kam (siehe sig.) zeig ich es euch jetzt. Ich hab mich ein wenig an MCStyle orientiert (nicht abgeguckt)... Den bügel hinten mach ich noch... Leider ist es auf diesen bildern nicht so toll presentiert aber was sol ich machen mit milk... Ich freu mich über Kretik und Tips!!! =D Wenn noch jemand lust hat nen Skin zu machen oder das model ham will kein problem. ps. warum sind lauter dreiecke sichtbatr wenn ich statt "Flat Shaded" "Smooth Shaded" angebe lauter dreiecke sichtbar, kann man das verhindern? ps2. hät fast die werte vergessen :Vertices 484 ist das viel? Fragen über fragen... ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2002, 22:59 Juggernaut |
lad dir doch 3d exploration zum rendern runter, dass ist garnicht schlecht (kein dl link zur hand, musst leider mit google suchen) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2002, 00:41 max_b |
es ist 00:27 und... Es sind zur Zeit 13 Benutzer Online: aberb hier hat bis jetzt nur einer was geposted... mensch leute ich will (jetzt) Kretik haben,=D schreibt doch mal was egal ob ihr ahnung habt oder nicht --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2002, 13:01 max_b |
so, ich habs mal (ohne skin) in hl eingebaut:
ich werd mal versuchen mit Gurimanos tut nen Skin zu machen, hoffentlich schaf ich das mit Photoschop 4.0 --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2002, 14:09 Phallux |
wird das model im game tatsächlich so "mittig vom screen" gehalten ? Never hit a man with glasses. Hit him with your fist. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2002, 15:32 Vinny |
*keineAhnunghab* |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2002, 20:48 max_b |
@Phallux: neee, das sieht nur so aus weil es nur ein Außschnitt ist..., wäre teoretisch aber möglich @vinny:hey, dieser "flache Zylinder" (der nicht schwebt)is saumäßig aufwändig. Aber das käme mit 3dStudio Max bestimt 100mal besser raus, aber mit milk siehts halt beschissen aus:). bin überigens gerade dabei nen skin zu machen...nächstes ja isser vrühesten vertig =D --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |