.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2007, 21:04 the_Crow |
hat jemand schon mal etwas gecoded damit npcs auch im mp funktionieren? www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2007, 21:42 feigling |
Warum entwickelt ihr dann nen eigenen Mod anstatt Maps bzw. Mappacks für SvenCoop 1/2 zu machen? Ka, ob es möglich ist, aber HL1 hatte ein speziellen Konsolenbefehl mp_allowmoster oder so ähnlich, wobei dann immer noch nicht gesagt ist, dass die Models dann auch ne KI haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2007, 22:42 the_Crow |
weil man in einer eigenen mod auch die waffen verändern kann --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2007, 00:03 feigling |
Doofe Frage, aber wie programmiert ihr dann die neuen Waffen? Wie gesagt, probiers aus mit mp_allowmoster. Vielleicht gibts den Befehl noch unter HL2. Ansonsten geh einfach mal alle Konsolenbefehle durch und schau, ob da irgendwas interessantes bei ist. Ansonsten alles selber programmieren .. AI .. etc. Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 00:05 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.02.2007, 10:25 the_Crow |
mp_allowNPCs ist der befehl. das is aber immer auf 1. seltsamerweise funktionieren die npcs im mp. vor einer woche ging es noch nicht. bei den waffen kenn ich mich besser aus als bei den npcs. an den waffen hab ich schon viel herumexperimentiert. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2007, 08:16 the_Crow |
ich hab was intressantes gefunden http://developer.valvesoftware.com/wiki/Fixing_AI_in_multiplayer --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |