Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2007, 21:36
ChickenYard

Hallo Leute!
Ich habe das Problem, daß das Model npc_helicopter keinen Sound produziert :(
Ich habe es vorher in einer kleinen Testmap ausprobiert und alles, was ich wollte hat geklappt:
- Pathtracks pausenlos verfolgen
- Bomben zufällig fallen lassen
- Sound gab's auch!
Die Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie in der Map sdk_background.vmf im Ordner sourcesdk_content\hl2\mapsrc waren. Also hab ihn einfach kopiert.
Naja, in der Testmap ging ja auch alles.
Nun habe ich das Teil in meiner großen Map, doch es macht keinen Sound und die Bomben (gesteuert durch einen logic_timer) werden auch nicht abgeworfen :(
Es gibt in der großen Map noch keinen durchgehend laufenden Sound. Es sind momentan lediglich 5 Sounds, die durch Trigger angesteuert werden, im Einsatz, die auch immer noch wunderbar funzen, wie vorher auch schon.
Ich weiß nun nicht woran das liegt, aber vielleicht ist ja irgendwo noch ne Einstellung zu machen, die mit irgendwelchen Soundkanälen zu tun hat.
Und es dauert immer ca. ne Stunde, bis diese Map compiliert ist, was das dauernde Testen erschwert und meistens enttäuscht.
Und wenn ich wieder mal der Einzige mit solch einem Problem bin, wie in diesem Thread: www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=55430&time=1171052308 , dann muß ich wohl wirklich diese langwierige Prozedur der Neuinstallation von HL² über mich ergehen lassen :(

Editiert und hinzugefügt:
In der großen Map ist noch ein anderer logic_timer, aber beide haben ihren Namen, dürfte doch also kein Problem sein, oder?

2. Editiert und hinzugefügt:
Das Bomben-Problem hab ich gelöst, war 'n dummer Fehler (Trigger für logic_timer wurde nicht gestartet)
Das Sound-Problem besteht immernoch :(

--

he's alive, he's half dead
folks just call him
BUCKETHEAD

Stay disembodied

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2007 um 02:21 von ChickenYard bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche