.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2007, 10:55 HeLioS |
Ist es möglich den Helicopter auf einer Stelle stehen zu lassen ohne das er sich bewegt aber trotzdem feuert. Ich habe es momentan so geschafft das er verschiedene Point Tracks anfliegt und solange der nächste Track Point nicht aktiviert wurde bleibt er auch auf der Stelle stehen und schiesst aber sobald ich in Deckung gehe und etwas dort verweile, schenkt der Helicopter aus und versucht mich zu umkreisen. Kann man das verhindern? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2007, 16:23 Sven Monhof |
brush mit tools/toolsnpcclip-textur.blackt zu 100% NUR npcs. --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2007, 20:56 HeLioS |
Ah sehr cool das wusste ich zwar schon aber es hat mich auf die Idee gebracht den NPC Clip als parent an den Heli zu hängen und bei jedem Wegpunkt das parent abzuhängen und beim nächsten Trigger wieder dranzuhängen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2007, 02:17 HeLioS |
Sry für den Doppelpost aber ich wollte nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen. Ich habe nen Path für den Helicopter erstellt wobei 3 Path_Tracks am Anfang deaktiviert sind. Erst durch durchschreiten werden die Path's aktiviert. Ich will damit bewirken das sich der Helicopter mit dem Spieler mitbewegt. Das Problem ist nur irgendwie das mein "Enable Path" Output den Helicopter gänzlich klalt lässt und auf dem Path stehenbleibt und lustig auf mich schiesst. Weiss einer was das is? -- |
|
Profil || Suche |