.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2005, 23:13 Grey |
nabend Ich wollt eine ähnliche Situation wie im HL2SP erstellen, in der Szene wo man Barny vor den Snipern retten muss (der Junge ist vielleicht unbegabt). Soweit zur Situation ... nun hab ich folgendes versucht: crow1 in dem falle die Krähe die wegfliegen soll. So das geht schonmal überhaupt nicht. Die Krähe fliegt schon direkt beim mapstart weg. also kurz: Wie bekomme ich es hin, dass die Krähe losfliegt sobald der Spieler einen bestimmten Punkt überquert ? |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2005, 23:24 Grey |
Okay soweit ... ich hab jetzt die Trigger Methode mit der logic_auto Methode verbunden ... klappt soweit. Nur dass die Krähen am Anfag (mapspawn) wegfliegen, dann sind sie nicht mehr da, und wenn ich durch den Trigger renne spawnen sie und das ganze läuft so wie ich das haben möchte. (mit scripted_sequence hatte ich es auch kurzweilig ausprobiert, hat aber nicht hingehauen) Also muss jetzt das ganze so hinbekommen, dass die solange in IDLE position verharren bis man durch den Trigger läuft. Man sieht sie ca. 8m vorher. Theoretisch mit delay machbar, aber nicht das was ich möchte. vll. erbarmt sich ja jetzt mal einer von euch ;-) t.i.a. --Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 um 23:24 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |