.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2006, 19:53 Goldlama1978 |
Hallo, ich habe folgende Probleme mit HL2: Die Combinesoldaten machen Türen nur auf, wenn ich einen Output schaffe, also, wenn der Soldat an diesen Assault_ Position kommt, dann öffne Türe. Ansonsten öffnen sie die Türen nicht. Sollten sie dies nicht automatisch tun, oder was muss ich einstellen? Ausserdem habe ich einen Assault gelegt, bei dessem Start die Soldaten die Assault_Points rückwärts anlaufen (also mit dem Rücken zu erst), ob wohl die Blickrichtung im Hammer Richtung Assault ist. Weiter verhalten sie sich etrem blöde, obwohl ich div. Info_node gelegt habe. Zum Beispiel schiesse ich ihnen in den Rücken und sie drehen sich nicht einmal um. Oder wenn ich weglaufe, verfolgen sie mich nicht. Was kann ich tun? Danke für jede Antort! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2006, 22:33 contra_zum_x |
hab das selbe roblem, die combines wollen mir nie hinterherlaufen, genau wie bei den antlions. die antlions stehen nur still rum aber schauen mich immer an, und wenn ich ca. 10m an die nah ran gehe, erst ab dann greifen die mich an. bei den combines kann man eine andere angriffstaktik einstellen, aber bei mir zeigt auch das keine unterschiede, keine ahnung warum. -- |
|
Profil || Suche |