Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2007, 19:16
Bael

Aller anfang ist schwer ^^ habe zum Anfang Css gemappt und steige mal auf Haflife2 deathmatch um und da das schon ein wenig anspruchsvoller ist habe ich noch so meine probleme ^^
Also ich möchte einfach nurn npc_strider erstellen der alle leute nieder schießt den er sieht.Sprich ein npc der mich angreift ^^
Und sry wenn in irgendeiner weise hier im Forum so ein ähnliches thema schonmal vorkam

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2007, 20:15
S-zweik

Zitat:
Bael postete
Aller anfang ist schwer ^^ habe zum Anfang Css gemappt und steige mal auf Haflife2 deathmatch um und da das schon ein wenig anspruchsvoller ist habe ich noch so meine probleme ^^
Also ich möchte einfach nurn npc_strider erstellen der alle leute nieder schießt den er sieht.Sprich ein npc der mich angreift ^^
Und sry wenn in irgendeiner weise hier im Forum so ein ähnliches thema schonmal vorkam
Im HL2DM wirds keinen NPC geben :)

im SP ginge das natürlich mit den entities die du auf TW findest ;)

--

002
17.02.2007, 20:28
Bael

da muss ich dir leider wiedersprechen es gibt npc im HL2DM
es gibt bei HL2DM einige Maps wo man missionen erfüllen muss unter anderem Strider nieder schießen und zombies etc ...... (vielleicht kennt jmd solche maps)
auf jeden fall habe ich npcs im Hl2DM die funktionieren .... ich kriege sie bloß net dazu auf ein player zu schießen

--

003
17.02.2007, 21:36
S-zweik

kannste nich ein relationship entitie einbauen? was auf den npc und !player verweioßT?

--

004
17.02.2007, 21:56
Bael

jez ganz doof stell was und wo muss ichn in das realation chip eingeben
wie gesagt kenn mich net so mit den eniteis aus

--

005
17.02.2007, 22:55
S-zweik

http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:ai_relationship?s=relationship

--

006
18.02.2007, 11:02
Bael

gut ich habe das so weit verstaden bloß er greift mich immer noch net an
ich habe bei subject jetzt mal npc_antlion und bei target !player zu stehen

habe das ganze mal mit npc_antlion und npc_combine_s probiert das geht

--

007
19.09.2007, 23:54
Fairplay

erm, hl2dm = keine npcs

soweit ich das mitbekommen habe, muss man bei gewissen coop mods nur hl2 haben, noch nicht einmal hl2dm.

testweise hab mir ma nen strider erstellt, der in hl2 funktioniert, wie er es zu tun hat, und habe diese map in dm geladen. ergebnis: den strider kann man sehen, aber er hat null animation, mall von den zuckungen abgesehen, als wäre er stucked...

--