Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2005, 17:17
CommanderSirow

Also folgendes Problem, ich weiß es klingt etwas seltsam, aber ich möchte, das der Kadaver eines NPC, welcher ist mir egal vollkommen zerstört wird.

Was ich meine?
Ich lasse einen 10(000)t schweren block auf ein paar Monster fallen, natürlich sind diese danach "tod", aber es liegt immer noch die "intakten" und halbwegs annehmbaren Leichen auf dem Boden rum.
Ich behaupte mal in der realität wäre jetzt nicht mehr viel übrig von den Monstern und selbst wenn doch frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kadaver aufzulösen und zb. durch eine Blutlache zu ersetzten?

Edit: Oder wenn ich zum Beispiel das Monster in einer RIESIEGEN Explosion sterben lassen, existiert der Kadaver (mit fällt leider kein "schöneres" Wort ein) immer nich "intakt", wenn auch gelegentlich leicht Blutbefleckt ...

--

There are 10 types of people in the world.
Those who understand binary and those who don't. ;)

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2005 um 17:18 von CommanderSirow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2005, 11:33
McScore

Ich bin der Meinung, man kann jedes Objekt durch "Kill" von der Map entfernen kann.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
07.08.2005, 11:44
CommanderSirow

Hm ok das hab ich noch nicht versucht, das prob ist halt nur, das ich dann jeden Kadaver selbst "kill"en muss ...

--

There are 10 types of people in the world.
Those who understand binary and those who don't. ;)