.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2009, 17:28 Whitebird |
Moin, Ich habe zum Beispiel einer Gruppe eine Reihe Waypoints zugeteilt und alle laufen auch darauf los, bei einigen Punkten bleiben allerdings manche Stehen, andere gehen weiter und das ganze ist etwas Konfus. Durch Try and Error habe ich es hinbekommen, dass alle loslaufen. Anderes Problem: Combine und Rebellen schießen nicht aufeinander. Ich habe es auch mit dem ai_relationship probiert aber das gibt keinen Effekt. Dann habe ich noch einige andere Fragen, zum Beispiel wie und ob man bestimmen kann ob Einheiten geduckt sind, laufen oder gehen, an speziellen Punkten Granatenwerfen etc. €dit: Wieso schießt eine Einheit die Wegpunkte abläuft nicht sofort auf Feinde (Zombies) wenn sie diese sieht, sondern rennt in die Gruppe rein und versucht weiter zukommen? Vielen Dank. --Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 um 17:31 von Whitebird bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2009, 22:33 teido |
schau nach ob ai_relationship richtig eingestellt wurde. Müsste mit input model oder so gehen... Bei flags oder in den properties müsste dazu eine einstellung sein. Kann nichts genaueres sagen, hab zuzeit kein hammer usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2009, 00:37 teido |
Ich melde mich nochmal, weis nich obs dich noch Interessiert. 1) beim ai_relationship hast du warscheinlich like eingestellt, oder die priority ist noch auf 0. 2)Das muss/kann man scripten. Ein bestimmten befehl gibt es, so weit ich weis, nicht. Manchmal werfen sie auch einfach eine. 3)Die einstellung müsste bei den Flags sein. Muss mal nachschauen und ein wenig experimentieren :) |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2009, 21:59 Zlorfik |
Hast du auch sichergestellt, dass die Combine überhaupt Granaten haben? Es könnte auch an einem der einfachsten Probleme liegen :D -- |
|
Profil || Suche |