Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2014, 00:00
Xenagos



Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe bereits viele Foren und TuT's durchpforstet. Aber noch keine wirkliche Information gefunden. Ich hab das irgendwo mal in einer Map gesehen. Aber beim besten willen ich find weder die Map noch ein Tut dazu.

Meine Frage ist:

- Kann man einen Combine (npc_combine_s) auf einen beliebigen Punkt (info_target, scripted_target) schießen lassen. Um beispiel weise den Combine auf eine Kiste direkt schießen zulassen.

Ich weiß wie ich einen Strider auf ein Info_Target und Scripted Target schießen lasse der hat ja auch vorgegebene Commands die ihm das erlauben.

Ich wollte nur jetzt ungern anfangen C++ in den Combine rumzuschreiben. :P

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Liebe Grüße, Xenagos aka Capt. Blei aka Seferian aka MeisterProper aka Steffen ^.~

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2014, 08:31
m_iace



Bei Zombies fuktioniert das mithilfe eines npc_furniture. Dieser npc hat kein sichtbares Model.

Plaziere also einfach mal ein npc_furniture an den Punkt, wo der combine hin schießen soll, und lege ein ai_relationship an, welches das npc_furniture und den combine zu feinden macht (aktiviere noch die Flags für die Positionskennung).

--


Dieser Beitrag wurde am 24.06.2014 um 09:20 von m_iace bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
24.06.2014, 13:48
Xenagos



Hallo m_iace,

vielen dank für die schnelle Antwort.

Hat wunderbar geklappt jetzt kann ich meine Frontlinie ein bisschen authentischer machen.

Mfg, Xenagos

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
24.06.2014, 13:49
Xenagos



!!Vergessen zu schließen!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche