.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2005, 23:03 Elektrospy |
Also ich habe mir das wie folgt gedacht: Alle Räume einer Einrichtung sind gleich mäßig ausgeleuchtet. Dann betätigt einer den Schalter der Stromversorgung und alle lampen gehen aus. Das problem ist bei mir jetzt halt nur die umsetzung...wäre für hilfe in form von einem tut. sehr dankbar. Ich bedanke mich jedenfalls schonmal im vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2005, 23:14 Ixen |
Das geht auch ohne Coding mit hilfe von Lights ;) Fest steht: |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2005, 16:49 Jack ONeill |
mulimanager tiggert alle normalen lights aus und alle notversorgungs lichter mit einem value von den sekunden der verzögerung die du willst und ein change target das das target des schalters nicht mehr auf den oben beschriebenen mulimanager ziehlen lässt, sondern auf einen zweiten mulimanager der die notlichter tiggert und die normalen lichter, mit einem beliebigen value/verzögerung und wieder einen change target tiggert, dass den schalter wieder auf den ersten multimanager ziehlen lässt. für fragen zu den genannten entities in die entity-bibliothek, im forum danach suchen oder einfach hier fragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2005, 14:39 Elektrospy |
Jo danke meine Frage ist damit ausführlich genug Beantwortet. Ich danke hiermit allen die mir eine Anwort gepostet haben. :D -- |
|
Profil || Suche |