Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2005, 23:03
Elektrospy

Also ich habe mir das wie folgt gedacht:

Alle Räume einer Einrichtung sind gleich mäßig ausgeleuchtet. Dann betätigt einer den Schalter der Stromversorgung und alle lampen gehen aus.
Nach ca. 5-8 sek. soll dann an dessen stellen alle Räume rot ausgeleuchtet werden bis wieder einer den Schalter der Stromversorgung betätigt und das Licht wieder in den "normal" Betrieb geht.

Das problem ist bei mir jetzt halt nur die umsetzung...wäre für hilfe in form von einem tut. sehr dankbar.

Ich bedanke mich jedenfalls schonmal im vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2005, 23:14
Ixen

Das geht auch ohne Coding mit hilfe von Lights ;)
Machst du halt in jedem raum nen extra Light, was halt rot ist und dann schaltet man mit der Stromversorgung die Lights halt immer On/Off.
Also als erstes die Normalen aus und nach ner zeit werden dann die Roten getriggert.
Dann, wenn man die Stromversorgung betätigt, werden halt die Normalen an und die Roten aus geschaltet.
So einfach ist das :D

--

Fest steht:
Brötchen wehren mehr radioaktive, nacktrasierte Hamster ab, als Brezel!

002
16.02.2005, 16:49
Jack ONeill

mulimanager tiggert alle normalen lights aus und alle notversorgungs lichter mit einem value von den sekunden der verzögerung die du willst und ein change target das das target des schalters nicht mehr auf den oben beschriebenen mulimanager ziehlen lässt, sondern auf einen zweiten mulimanager der die notlichter tiggert und die normalen lichter, mit einem beliebigen value/verzögerung und wieder einen change target tiggert, dass den schalter wieder auf den ersten multimanager ziehlen lässt.
das kann dann sooft wie du willst hin und her gehn.

für fragen zu den genannten entities in die entity-bibliothek, im forum danach suchen oder einfach hier fragen.

--

003
17.02.2005, 14:39
Elektrospy

Jo danke meine Frage ist damit ausführlich genug Beantwortet.

Ich danke hiermit allen die mir eine Anwort gepostet haben. :D

--