.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2006, 11:59 Mettwurzt |
Hallo ihr, wollte mir eventuell einen Laptop zulegen und habe mir mal einen rausgesucht. Er ist n bissel vergünstig durch so eine Studentenaktion. Bin mit dem eigentlich recht zufrieden, ausser ihr sagt mir jetzt n Grund der genau gegen ihn spricht :p Danke, Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2006, 12:41 KillerKuh |
Akkulaufzeit bis zu 2,0 Stunden - wär für mich der einzigste hacken an der sache... Aber ich mein das Ding is ja so killer das muss akku fressen... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2006, 13:40 ScyTheMan Moderator |
Ja, da kannst du den Akku auch gleich wieder auf Ebay verticken. Scharf evtl., ja. Aber dafür soll das Display dermaßen spiegeln, dass man es zum Rasieren nutzen kann. 2/2 RAM-Module in Benutzung, das wird spätestens dann ätzend, wenn du weiter aufrüsten willst. Und der Hersteller ist natürlich auch Geschmackssache. Was hast du denn überhaupt mit dem Notebook vor? Zum Spielen reicht das Teil sicherlich, aber für alles andere würde ich die Finger davon lassen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2006, 17:03 Mettwurzt |
Das mit dem Bildschirm ist mir bewusst, der Laptop meines Bruders hat ebenfalls solch eine "Technologie". @ 2/2 Ram Module : Naja müsste man mit Leben, gibt schlimmeres (meiner Meinung) @ Hersteller: Was ist denn an Fujitsu Siemens wieder blöd? Existiert da etwa wieder solch ein änliches Verhalten wie "Anti-Windows" oder "Anti-Alles-was-anders-ist" ? @ Akkulaufzeit: Wäre für mich im Prinzip "egal" da das Ding eh nur am Strom hängen würde. Werde sowieso nicht das Teil 24/7 an einem Studiumtag anlassen, da ich auch mit "harter" Software arbeite wie After Effects, Photoshop etc. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |