Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2002, 03:06
gefobilan

Verdammte scheisse ich geb mir voll mühe mit meiner einer meiner ersten etwas guten maps und was is das scheiss cs sagt immer beim compillen map '''''''''' not found on server was is das fürn scheiss obwol die map in allen richtigen ordner is

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2002, 03:23
KhanRKerensky

Wegen übertriebenem gebrauch von "!" im Topic gibbet nichts von mir... Übertreibt doch nicht immer so!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
29.03.2002, 06:15
TheSmilingBandit

Zitat:

Das ist nur möglich, indem man die Struktur des compilierten BSP-Trees verändert, in dem man eine speziell formatierte Eingabe-Datei in eben diesem speziellen Compiler in eine für die GameEngine verständliche Form überführt.

sorry konnts mir nich verkneifen...

--

003
29.03.2002, 10:27
Megge

da hat wohl wer sein sätzchen brav aufgesagt.. das gibt diese weihnachten keine rutenschläge ;)

@topic
mögliche(!) probleme:
- du hast einen kompilierfehler und zwar einen so defitgen, dass die map nicht fertig "umgewandelt" werden konnte (-> kompiliert)
- du hast sie nicht im halflife/cstrike/maps ordner
- du hast überhaupt nicht kompiliert (auch schon gesehen..)

--

004
29.03.2002, 12:34
KurruMurru

Also wo ich dat prob hatte,habsch die map inne Tonne getretten! Un seit dem machen ich alle 5min. ne Backup sicherung von der map! Es hilft ;)

--

005
29.03.2002, 13:18
gefobilan

ich habe ja noch ne backup von der map aber die funtz auch nicht

--

006
29.03.2002, 19:03
Auftragskiller

Also ich habe das gleiche proplem. hab es allerding erst seit ich das ***** WC 3.3 habe.
Also was muss ich machen damit ich die map starten kann? , bitte erklärt es so das ich es auch verstehe ;)

--