.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2000, 22:27 Niki |
Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn Worldcraft fertig kompilliert hat und dann HL startet kommt folgende Fehlermeldung: < map change faild: '>Name der Karte<' not found on server > ?! Ich hab' keine Ahnung woran das liegen könnte?! Erbitte Hilfe !!! Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt bezüglich der HL-Version oder Log-File sagt es mir bitte. Danke schon mal im voraus !!! Grüße Niki P.s.: Sollte die Lösung des Problems schon irgendwo stehen und ich sie übersehen haben, dann bitte ich das zu entschuldigen. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2000, 22:33 Guano |
Ist deine Map nach dem Compilen im richtigen Verzeichnis? HL sagt nämlich einfach nur, daß die Map nicht vorhanden ist! Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2000, 09:30 Niki |
Das Verzeichnis stimmt schon !!! Jetzt ist mir aber aufgefallen das die *.bsp Datei fehlt ?! Das kann ja dann wohl nicht gehen, aber woran liegt das ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2000, 14:41 [PoP]John |
Also wenn das Bsp File fehlt läuft nichts klar,doch schau bitte nochmal unter Build Configurations nach ob er die Einstellungen wo das File gespeichert, überhaupt noch hat -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2000, 21:15 Niki |
Ahhh, ein interessante's Problem !!! =) So das mit der *.bsp Datei hat sich auf unerklärlicher Weise selbst erledigt! (Ich hab nicht's verändert und trotzdem läuft es wieder) ?! *freu* Dafür wird es jetzt aber noch unerklärlicher ! (Zumindest für mich =)) Auf einer anderen Partition insterlierte ich meine Grundversion von HL v40/1.0.1.6 Häää, und warum funktioniert das jetzt nicht mit meiner anderen Version HL v42/1.1.0.1 ??? Könnte mir diese Frage bitte jemand beantworten und mir gleiche eine passende Lösung dazu liefern. Danke P.s.: Mit der aktuellen Version kommt die oben erwähnte Fehlermeldung ! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2000, 13:49 Niki |
Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2000, 13:49 Niki |
Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte ?! -- |
|
Profil || Suche |