Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2000, 22:27
Niki

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Immer wenn Worldcraft fertig kompilliert hat und dann HL startet kommt folgende Fehlermeldung: < map change faild: '>Name der Karte<' not found on server > ?!

Ich hab' keine Ahnung woran das liegen könnte?! Erbitte Hilfe !!!

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt bezüglich der HL-Version oder Log-File sagt es mir bitte.

Danke schon mal im voraus !!!

Grüße Niki

P.s.: Sollte die Lösung des Problems schon irgendwo stehen und ich sie übersehen haben, dann bitte ich das zu entschuldigen. =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2000, 22:33
Guano

Ist deine Map nach dem Compilen im richtigen Verzeichnis? HL sagt nämlich einfach nur, daß die Map nicht vorhanden ist!
Wenn du zB ein CS-Map machst, dann muß sie ins cstrike/maps Verzeichnis und eine DM Map muß ins valve/maps Verzeichnis, wenn sie da nicht ist, kann sie auch von HL nicht gefunden werden!

--

Guano

002
19.07.2000, 09:30
Niki

Das Verzeichnis stimmt schon !!! Jetzt ist mir aber aufgefallen das die *.bsp Datei fehlt ?! Das kann ja dann wohl nicht gehen, aber woran liegt das ?

--

003
19.07.2000, 14:41
[PoP]John

Also wenn das Bsp File fehlt läuft nichts klar,doch schau bitte nochmal unter Build Configurations nach ob er die Einstellungen wo das File gespeichert, überhaupt noch hat

--

004
19.07.2000, 21:15
Niki

Ahhh, ein interessante's Problem !!! =)

So das mit der *.bsp Datei hat sich auf unerklärlicher Weise selbst erledigt! (Ich hab nicht's verändert und trotzdem läuft es wieder) ?! *freu*

Dafür wird es jetzt aber noch unerklärlicher ! (Zumindest für mich =))

Auf einer anderen Partition insterlierte ich meine Grundversion von HL v40/1.0.1.6
kopierte alle benötigten Karten-Dateien in den dazugehörigen Ordner und startete die Karte mit der Konsole !!! Und, sie bewegt sich doch !!!

Häää, und warum funktioniert das jetzt nicht mit meiner anderen Version HL v42/1.1.0.1 ???

Könnte mir diese Frage bitte jemand beantworten und mir gleiche eine passende Lösung dazu liefern.

Danke

P.s.: Mit der aktuellen Version kommt die oben erwähnte Fehlermeldung !

--

005
21.07.2000, 13:49
Niki

Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte ?!

--

006
21.07.2000, 13:49
Niki

Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte ?!

--