.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 15:37 Schulz-VR |
1. Ich hab ein Leak (was ja eigentlich nicht schlimm ist, weil so was schon oft HATTE) Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2001, 17:16 micro |
da fügst du an die kommandozeile ein -particles XXXXXXX an |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 18:21 Schulz-VR |
"not enough free particles" war die richtige fehlermeldung. das mit den "-particles" hat nix gebracht, ich bemerkte keine veränderung, es sind immer noch zu wenig "punkte" und sie enden immer noch im raum. :( --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2001, 21:25 crid |
...ist die Map sehr groß und nur wenige Entities drin? LEAKs werden ja beim Kompilieren immer von Entities aus lokalisiert. Falls Du nun nur ein Entity in der Map hast, und das Leak sich am entgegengesetzten Ende der Map befindet, müßte HL 'ne Strichellinie von dem Entity quer durch die ganze Map zeichnen. Setz doch vorübergehend einfach 'n paar mehr Entities kreuz und quer in die Map, dann müßte die Linienlänge eigentlich ausreichen...is aber halt etwas Bastelkram.... --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2001, 16:45 Schulz-VR |
ja, danke, stimmt, du hast voll kommen recht...hab das leak jetzt gefunden, danke =) --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |