Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 15:37
Schulz-VR

1. Ich hab ein Leak (was ja eigentlich nicht schlimm ist, weil so was schon oft HATTE)
2. Das problem ist nur das das pointfile im Raum beginnt und auch wieder im Raum endet, es zeigt mir als kein leak, oder?
Wenn ich pointfile in die console eingebe kommt zusätzlich die meldung "not enough particales" oder so, kann es daran liegen das mir das pointfile nicht alle Punkte anzeigt?

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 17:16
micro

da fügst du an die kommandozeile ein -particles XXXXXXX an
statt xxx probierst du mal 10000 und gehst immer so in 1000er schritten höher bis es für den pointfile reicht. wenns zuviel wird schmiert dir aber hl ab.

--

002
06.08.2001, 18:21
Schulz-VR

"not enough free particles" war die richtige fehlermeldung. das mit den "-particles" hat nix gebracht, ich bemerkte keine veränderung, es sind immer noch zu wenig "punkte" und sie enden immer noch im raum. :(

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

003
06.08.2001, 21:25
crid

...ist die Map sehr groß und nur wenige Entities drin? LEAKs werden ja beim Kompilieren immer von Entities aus lokalisiert. Falls Du nun nur ein Entity in der Map hast, und das Leak sich am entgegengesetzten Ende der Map befindet, müßte HL 'ne Strichellinie von dem Entity quer durch die ganze Map zeichnen. Setz doch vorübergehend einfach 'n paar mehr Entities kreuz und quer in die Map, dann müßte die Linienlänge eigentlich ausreichen...is aber halt etwas Bastelkram....

--

crid

004
07.08.2001, 16:45
Schulz-VR

ja, danke, stimmt, du hast voll kommen recht...hab das leak jetzt gefunden, danke =)

--