Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.06.2005, 13:17
Insulaner

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich den ThWlern.

Wir von Nosferatu haben uns vor'ner ganzen Weile schonmal vorgestellt, heute tun wir das Ganze nochmal, allerdings weil wir noch jemanden suchen, der unsere Playermodels animiert.

Erstmal noch 'ne grundlegende Übersicht, wer wir überhaupt sind, und was wir machen.

Wir sind ein mittlerweile recht großes Team, das sich Dead Rabbit Software schimpft. Und wir arbeiten an einem Freeware Game auf Basis des Quake 2 Sourcecodes.

Im Grunde gesehen geht's bei dem Spiel um den ewig andauernden Kampf zwischen Vampiren und Menschen. Im Detail betrachtet ist es dann doch ein wenig komplexer.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr euch ein.. Bild machen könnt.

Grafikspielereien:

Render:

Die Grafikspielereien als kleines Video:

Link

Ich hoffe, das hat euch einen kleinen Eindruck verschafft, mehr Bilder gibt's auf der Website zu sehen.

Wie schon erwähnt suchen wir noch jemanden, der unserer Spielermodelle animiert.

Wer Interesse hat kann sich im Forum unter www.nosferatuthegame.com oder direkt im Channel #nosferatu im Gamesurge Netz melden.

Bye.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 13:20 von Insulaner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.06.2005, 14:47
Garten-Spaten

die models gefallen mir wirklich sehr gut,

die maps find ich (z.B. hier oder hier) weniger überragend,
gerade die angepriesenen und wirklich schönen Grafikeffekte gehen darauf total unter und das ganze wirkt schon fast veraltet O_o.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 14:49 von Garten-Spaten bearbeitet.
002
30.06.2005, 15:05
Ghostface

Das liegt vorallem daran das die gezeigten map screenshots noch in einem sehr frühen Stadium sind (daher auch Work in Progress). Gerade in der Condemned wurden noch kaum details bzw. effekte eingebaut, sondern eher das layout und gameplay definiert. Ich kann dir versichern das die Mapscreenshots noch um einiges schöner werden.

--