.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2007, 18:04 La Hire |
Ich spiele gerade HL Invasion und da ich aufgrund von Bugs ziemlich oft alte Speicherstände laden muss wäre es wünschenswert, wenn ich zum Speichern nicht immer ins Menü zurück müsste. Klar gibt es (normalerweise auf F6) die "Schnelles Speichern" Funktion, allerdings speichert man dort ja nur maximal zwei Spielstände, die dann wieder überschrieben werden. Somit sind immer nur die letzten beiden Stände gespeicherten verfügbar und das reicht eben nicht wirklich. Deshalb: Was muss ich in die Config schreiben, damit mir ein richtiger, nicht selbstüberschreibender Spielstand gespeichert wird? Habe schon - bind "F8" "save" - eingegeben, aber das funktioniert nicht. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2007, 18:20 HammerBlade |
Du kannst doch ganz einfach per "Hotkey" fest speichern. Einfach Escape und dann 3mal S drücken. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2007, 22:47 La Hire |
Dass dauert mir dennoch zu lange, da ich ja ins Menü und wieder zurück muss. Das nervt auf Dauer ziemlich... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2007, 17:32 DerBreaker |
dann einfach strg+s das is schnellspeichern.. ich benutz das auch immer... BITTE,Kein Problem, ich helf doch gerne *g* -=saga=- -- |
|
Profil || Suche |