Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2007, 18:04
La Hire

Ich spiele gerade HL Invasion und da ich aufgrund von Bugs ziemlich oft alte Speicherstände laden muss wäre es wünschenswert, wenn ich zum Speichern nicht immer ins Menü zurück müsste. Klar gibt es (normalerweise auf F6) die "Schnelles Speichern" Funktion, allerdings speichert man dort ja nur maximal zwei Spielstände, die dann wieder überschrieben werden. Somit sind immer nur die letzten beiden Stände gespeicherten verfügbar und das reicht eben nicht wirklich. Deshalb: Was muss ich in die Config schreiben, damit mir ein richtiger, nicht selbstüberschreibender Spielstand gespeichert wird? Habe schon - bind "F8" "save" - eingegeben, aber das funktioniert nicht.
Hat jemand ne Lösung?
Oder weiß jemand wie ich Invasion die Cheats wieder freischalten kann? :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2007, 18:20
HammerBlade

Du kannst doch ganz einfach per "Hotkey" fest speichern. Einfach Escape und dann 3mal S drücken.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
03.02.2007, 22:47
La Hire

Dass dauert mir dennoch zu lange, da ich ja ins Menü und wieder zurück muss. Das nervt auf Dauer ziemlich...

--

003
08.02.2007, 17:32
DerBreaker

dann einfach strg+s

das is schnellspeichern.. ich benutz das auch immer...

BITTE,Kein Problem, ich helf doch gerne *g*

-=saga=-

--