Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2008, 13:47
LRK

Grüße.
Hab' seit kurzem das Normalmapping für mich entdeckt und mir eine kleine Map gemacht, wo ich die Texturen unter verschiedenen Licht- und Sicht-Situationen begutachten kann.
Ist zwar nur was Spartanisches aber dachte mir, als kleine Testmap könnte das vielleicht auch anderen Leutz helfen.

Hier ist ein Screenshot aus der Deckenkamera. Durch Knöpfe an der Wand kann man Effekte ein und aussschalten.

Eine BSP-Datei mit der eingebetteten, selbstgemachten Mauertextur gibt es hier (Achtung, irgendwie spinnt der Arcor-Server letzte Zeit wieder. Wenn nicht geht, später versuchen...

Und die VMF-Datei zum Öffnen der MAP in Hammer gibt's hier. (Obacht, Die Skalierung der Textur ist auf 0.125 gestellt. Wer die Standardgröße verweden will, stellt wieder auf 0.25 um.)

So, das wär's dann erstmal. Ciao.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2008 um 13:51 von LRK bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2008, 13:54
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
LRK postete
Grüße.
Hab' seit kurzem das Normalmapping für mich entdeckt und mir eine kleine Map gemacht, wo ich die Texturen unter verschiedenen Licht- und Sicht-Situationen begutachten kann.
Ist zwar nur was Spartanisches aber dachte mir, als kleine Testmap könnte das vielleicht auch anderen Leutz helfen.
Dafür gibt es den in der Orange Box Version der Source Engine eingebauten Materialeditor.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
05.09.2008, 14:00
LRK

Zitat:
Adrian_Broher postete
Dafür gibt es den in der Orange Box Version der Source Engine eingebauten Materialeditor.
Jut, mag sein. Hab' ich aber nicht. Nicht jeder User bleibt mit dem Kauf neuer Episoden oder anderer Realeases auf dem neusten Stand. Und für den Rest, der nur die Standards verwendet, stelle ich halt gerne meine kleine Map zur Verfügung.

--