.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2002, 18:41 Nathan Drake |
Eine kleine Plattform, grade so gross das der Spieler draufpasst. Betritt der Spieler die Plattform wir eine Sounddatei abgespielt (einmal) und eine Textur auf einem Würfel ändert sich. Verlässt der Spieler die Plattform wird eine andere Sounddatei abgespielt (auch nur einmal) und die Textur auf dem Würfel ändert sich wieder in den Anfangszustand... Wie krieg ich sowas hin?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2002, 19:05 GrimKnight |
is das für ne singleplayer-map ?? --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2002, 21:28 Snut |
Sinnvolles Tropic es nächstemal! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2002, 22:48 Nathan Drake |
nene multiplayer...ist das so wichtig? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2002, 22:51 Rancor |
was haste denn genau damit vor, hört sich ziemlich mysteriös an... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2002, 22:57 ScyTheMan Moderator |
@003 das mit der textur-änderung wird sich als kleines problem erweisen, es ist zwar möglich (mit 2 würfeln) aber sack umständlich (ich würde es weglassen, auserdem verursacht es im multi-player zu viel traffic) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2002, 03:35 epidemic |
hä? Ich hätte es nicht mit env_render sondern einfach mit 2func_wall_toggle gemacht. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.10.2002, 09:51 Horat |
Hi men, Ja bau mal Zwei Würfel an der gleichen Stelle und der gleichen Grösse. Die machst du zu func_wall_toggle. Bei einem dieser Würfel musst du unter Flags einen Haken bei 'Starts Invisible' machen (das muss der Würfel sein, der erst erscheint, wenn einer AUF der plattform steht). Dann machst du einen 1 Unit dicken Brush vor die Plattform, den du zu nem trigger_multiple machst. Bei Target gibst du jetzt: 'multi1' ein. ERKLÄRUNG: (für noobs natürlich) Also wenn jemand auf die plattform geht, berührt er den trigger_multiple! Da dieser nur 1 Unit dick ist, wird er wieder aktiviert, wenn der Spieler die Plattform verlässt. 'SEeEL' --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |