Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2007, 15:04
Soh Neo

Ersteinmal Moin,

Ich bin auf dieser ebene ein ziemlicher noob und vielleicht kann mir ja jemand helfen...^^

Ich hab mir gestern eine (getunte) m4 runtergeladen (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_file&spiel=cssource&typ=Waffen_Skins&page=3&world=cs&DOWNLOADID=47597)

und würde gerne wissen wie ich sie in das spiel kriege sodass sie wenn ich mappe sie irgendwo hinlegen kann sodass wenn ich rüberlaufe diese waffe auch habe (wissen wie man mappt weiß ich ^^)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand genau erklären kann was ich machen muss (wie gesagt bin ein noob)

Gruß Neo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2007, 16:36
Richman
Moderator

Was genau bedeutet bei dir "getunt"?

Wenn es nur das Waffenmodel selber ist, dann ist das Client-Seitig und das kannst du nicht mit einer Map verändern.
Soll die Waffe andere Schadenswerte o.ä. haben, kannst du das gleich vergessen, das ist nur mit Coding, und somit einer neuen Mod möglich.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
09.09.2007, 16:42
Soh Neo

Ersteinmal danke...

Aber ich will die waffe nur in das spiel kriegen... ob sie von den werten her anders ist als die normale m4 weiß ich nicht aber oben ist ja der link^^ .
denn mit den anderen waffen bei css fukt das ja auch da kann ich wenn ich auf das entsprechende tool klicke auswälen ob ich einen terrorist oder EINE WAFFE einfügen will... nur die neue waffe wird da nicht angezeigt und ich wüsste gerne wo ich diese runtergeladenen ordner einfügen muss damit sie dort (wie gesagt) angezeigt wird ^^) aber danke schonmal das du dir zeit gennommen hast zurükzuschreiben^^

--

003
09.09.2007, 17:51
McScore

Die Scripts, die du heruntergeladen hast, ersetzen die herkömmliche m4a1, wenn ich das richtig sehe. Du könntest diese Scripts mit Pakrat oder MAN in die Map enfügen - sie würden dann automatisch geladen, jedoch hätte jeder diese neue m4a1. Auf Servern ohne Konsistenzprüfung kann man damit auch cheaten.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
10.09.2007, 15:08
Soh Neo

danke, aber was sind diese programme die du meinst und wie kann ich das denn nun machen^^ bin halt neu auf diesem Gebiet... aber erstmal danke das du dir die zeit genommen hast :-)

--

005
10.09.2007, 15:30
PotKinRot

Was du dir gezogen hast, ist ein SKIN. Der lässt -richtig verwendet und in diesem Fall- die M4A1 ingame anders aussehen. Angewendet wirds so: Du siehst im Ziparchiv dieverse Ordner. Diese haben irgendwo im Ordner steamapps/Steamusername/counter-strike source/cstrike eine Entsprechung. Sollte sie noch nicht vorhanden sein, einfach erstellen. Meistens machen die Skinersteller es leicht und platzieren im Archiv 3 Ordner: Materials, models und scripts. Diese 3 einfach in den Cstrike-Ordner setzen, fertig.

--

006
10.09.2007, 18:53
Soh Neo

ich werde es versuchen thx :-)

--