.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2007, 15:04 Soh Neo |
Ersteinmal Moin, Ich bin auf dieser ebene ein ziemlicher noob und vielleicht kann mir ja jemand helfen...^^ Ich hab mir gestern eine (getunte) m4 runtergeladen (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_file&spiel=cssource&typ=Waffen_Skins&page=3&world=cs&DOWNLOADID=47597) und würde gerne wissen wie ich sie in das spiel kriege sodass sie wenn ich mappe sie irgendwo hinlegen kann sodass wenn ich rüberlaufe diese waffe auch habe (wissen wie man mappt weiß ich ^^) Würde mich sehr freuen wenn mir jemand genau erklären kann was ich machen muss (wie gesagt bin ein noob) Gruß Neo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2007, 16:36 Richman Moderator |
Was genau bedeutet bei dir "getunt"? Wenn es nur das Waffenmodel selber ist, dann ist das Client-Seitig und das kannst du nicht mit einer Map verändern. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2007, 16:42 Soh Neo |
Ersteinmal danke... Aber ich will die waffe nur in das spiel kriegen... ob sie von den werten her anders ist als die normale m4 weiß ich nicht aber oben ist ja der link^^ . |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2007, 17:51 McScore |
Die Scripts, die du heruntergeladen hast, ersetzen die herkömmliche m4a1, wenn ich das richtig sehe. Du könntest diese Scripts mit Pakrat oder MAN in die Map enfügen - sie würden dann automatisch geladen, jedoch hätte jeder diese neue m4a1. Auf Servern ohne Konsistenzprüfung kann man damit auch cheaten. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 10.09.2007, 15:08 Soh Neo |
danke, aber was sind diese programme die du meinst und wie kann ich das denn nun machen^^ bin halt neu auf diesem Gebiet... aber erstmal danke das du dir die zeit genommen hast :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.09.2007, 15:30 PotKinRot |
Was du dir gezogen hast, ist ein SKIN. Der lässt -richtig verwendet und in diesem Fall- die M4A1 ingame anders aussehen. Angewendet wirds so: Du siehst im Ziparchiv dieverse Ordner. Diese haben irgendwo im Ordner steamapps/Steamusername/counter-strike source/cstrike eine Entsprechung. Sollte sie noch nicht vorhanden sein, einfach erstellen. Meistens machen die Skinersteller es leicht und platzieren im Archiv 3 Ordner: Materials, models und scripts. Diese 3 einfach in den Cstrike-Ordner setzen, fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.09.2007, 18:53 Soh Neo |
ich werde es versuchen thx :-) -- |
|
Profil || Suche |