Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.03.2001, 23:14
Wilo

... wenn ihre Schulmap nicht passt, ändern sie die Schule und nicht die Map

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
23.03.2001, 15:01
The_Tick

@linga:
.....schreiben was in diesen thread -- ihr seid krank
*ggg* Ich will jetzt nicht sagen, wer den längsten Post in diesem Thread hat....
Aber nein, ich finds ja lustig, dass wir als krank bezeichnet werden, ich mein es macht ja auch keinen Sinn hunderte von Stunden vor einem PROGRAMM zu sitzen, und nicht zu spielen, einfach nur aus Spass....
cya The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

027
23.03.2001, 15:03
Wilo

Spaß mit scharfem S, nur die schnellgesprochenen scharfen S werden durch ss ersetzt! Neue Rechtschreibung rulez! *g*

--

028
23.03.2001, 16:23
Schulz-VR

-suchen verzweifelt auf Hofpausen nach Leuten, mit denen man sich unterhalten
-deren Eltern wissen nicht, was man eigentlich den ganzen Tag macht
-richten u. scalen alle Texturen per Hand
-nehmen zu LAN-Parties die eigene Freundin mit
-werden ständig von Lehrern gefragt, für was die Homepage ist und was das für "Maps" sind und was sie damit machen könnten

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

029
23.03.2001, 16:24
Doomhammer

........benutzen die ALTE rechtschreibung
........schreiben alles klein
........spielen kein ut
........verstehen sehr viel spaß @linga
........schaun nicht auf die uhr
........haben quake figuren :=)
........erkennen die warheit
........dizzen nicht dumm rum
........haben 10 hl-keys (orginal)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

030
23.03.2001, 16:31
Linga
Administrator

suchen verzweifelt auf Hofpausen nach Leuten, mit denen man sich unterhalten -- bist du auf ner "sonderschule" ?*g*
-deren Eltern wissen nicht, was man eigentlich den ganzen Tag macht -- oh doch meine wissen das ganz genau =)
-richten u. scalen alle Texturen per Hand -- leider,leider =(
-nehmen zu LAN-Parties die eigene Freundin mit -- wieso auch nicht
-werden ständig von Lehrern gefragt, für was die Homepage ist und was das für "Maps" sind und was sie damit machen könnten -- "Jonathan, könntest du mir bitte die Addresse deiner Homepage zukommen lasse? ich hab jetzt auch "E-Mail""

--

031
23.03.2001, 16:34
Schulz-VR

@linga
Das mit den Lehrern is wirklich so gewesen..meine Geo-Lehrerin fragt mich mitten im Unterricht, was das für Maps sind auf meiner Homepage! Die Homepage von meiner Schule( http://www.lepsiusgymnasium.de ) hat sogar nen Link zu meiner...daher...das mit der Sonderschule hätte sich damit auch geklärt.....

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

032
23.03.2001, 19:49
Doomhammer

**deleted by me**

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

033
23.03.2001, 20:06
Archangel

...wundern sich, wie türklinken funktionieren, da doch einem brush nur ein entity zugewiesen werden kann :D

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

034
23.03.2001, 23:23
Sir_Prize

@schulz-VR
sag der i-net-AG deiner schule mal, die sollen sich ihre seite mal auf 800*600

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

035
23.03.2001, 23:36
m.a.b.b.b

@sir_prize: 800x600 geht net auf 14ner Monitoren.....:D

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-