.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2002, 21:52 TheFish |
Ich wusste nicht, wo ich diese Frage sonst stellen sollte da ich keine ahnung habe, ob es ein vielleicht ein kompilier problem oder was sonst auch immer ist. Wenn ich meine map fertig compiled habe und in cs starte ist alles wunderbar. aber in der konsole (mir ist es augefallen als ich mir die r_speeds mit developer 1 anzeigen lassen wollte) wird die ganze zeit "Non-Sprite set to glow" geschrieben, sodass nichts anders mehr da steht. (alles wird sofort wieder überschrieben). Hat jemand eine ahunug wie ich das weg kriege? Wenn ich im hammer auf "check for problems" gehe, wird kein fehler gefunden :( --Dieser Beitrag wurde am 18.05.2002 um 21:52 von TheFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2002, 21:54 Tubgirl |
Ein Entity was _kein_ Sprite ist (also ein func_wall oder so was) hat den Render-Mode "glow" verpasst bekommen. Und das funktioniert nicht. Betreffendes Entity suchen, Rendermode berichtigen und dann funct's. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2002, 21:58 TheFish |
ahh! danke! Musste garnicht lange suchen! Hab eine doofes straßenlaternenfenster mit glow (wo ich eigentlich texture als mode haben wollte) versehen. naja, der fehler ist behoben. thx!! --Dieser Beitrag wurde am 18.05.2002 um 22:47 von TheFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |