.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2000, 21:43 Dr.Schlauf |
newbie sucht hilfe !! folgendes problem: beim start des kompilierungsvorganges (mit tbcc) wird "-nolog" bei allen kompilierungsprogs angezeigt. woran kann das wohl liegen ? MfG Dr.Schlauf --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2000, 12:01 Dr.Schlauf |
könnte mir nicht bitte jemand helfen ? --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2000, 12:26 Hessie J. |
Würd ich ja gerne :( Aber dazu müsste ich das Ding auch erst mal ausprobieren -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2000, 13:00 Linga Administrator |
-nolog ist doch nichts schlimmes, ich nehma an man kann eine option aktivieren die eine log datei in form einer txt anlegt. dies wäre dann wohl -log. seltsam ist es zwar denn normalerweise werden zusätzlcihe befehle bei basic compile nicht deaktiviert, man muss sie manuell aktivieren. aber wenn das sonst keine folgen hat ist das doch egal -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2000, 21:23 Dr.Schlauf |
leider ist es nicht egal, denn durch -nolog wird nix kompiliert !!!!!! ich kann meine maps nich (mehr) kompilieren !!!!!!! versetzt euch mal in meine lage ------ das is die hölle !!!!!!! lol --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.11.2000, 22:02 Dr.Schlauf |
darf ich mal etwas mehr posten, ohne das ihr mir an den hals springt ? bin halt ein dummer newbie....... helft mir trotzdem hlcsg v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\spiele\Half-Life\valve\eigenemaps\versuch2.map hlbsp v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] Error: Can't open D:\spiele\Half-Life\valve\eigenemaps\versuch2.p0 hlvis v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] Error: Error opening D:\spiele\Half-Life\valve\eigenemaps\versuch2.bsp: No such file or directory hlrad v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 45.000 ] [ 45.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] sky lighting fix [ on ] [ on ] Error: Error opening D:\spiele\Half-Life\valve\eigenemaps\versuch2.bsp: No such file or directory was soll mir das sagen ??? hilfe klärt schlauf auf !!!!!!!! --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.11.2000, 22:07 micro |
der error liegt in dem bereich, das andere ist ja alles nur folge Wadinclude list : entering D:spieleHalf-Lifevalveeigenemapsversuch2.map hmm, kanns vielleicht sein das bei dir irgednwelche brushes in die skybox (falls du zu faul warst, leaks zu suchen) ragen? den error hat ich auch mal, aber als ich den brush rausgeschoben hab, war er weg.seit ich (ca. 1/2 Jahr) aufgehört hab, skyboxes zu machen, tauchte der eh nie wieder auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.11.2000, 22:11 micro |
hopsi, bin zu weit gegangen. Das Wadinclude gehört natürlich nicht dazu -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.11.2000, 22:29 AgentStinger |
Fatal: Entity 0, Brush 2: mixed face contents Das liegt glaube ich daran, dass du auf einen Brush mit einer sky textur, noch eine andere textur gemalt hast. Ein brush mit der sky textur darf glaube ich Nur aus der brush textur bestehen. Den fehler hatte ich neulich nämlich auch :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.11.2000, 22:34 Dr.Schlauf |
jo danke !!!! ich schätze, ihr habt beide recht !!!!!! (dummer fehler...... *ärger*) MfG Dr.Schlauf PS: @ linga: respekt respekt, deine bissherige biographie ließt sich sehr gut !! bin gespannt, was wir noch von dir hören. --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |