Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.10.2008, 17:47
Kainrocks

Hi,
ich hab das nokia n95 gestern zum bday bekommen und hab mich direkt mal ans wlan gesetzt.hoffe ich bin richtig in der annahme das es nichts kostet wenn ich auf browsen beginnen gehe sobald ich auf dem startbildschirm auf wlan suche aktivieren gegangen bin.
aufjedenfall habe ich nur 512 mb speicher und wenn ich eine internetseite öffne steht da jedes mal das er so um die 1mb läd,werden diese mb´s auf dem handy gespeichert wie auf dem pc?wenn ja wie lösch ich die wieder.
danke im vorraus.

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.10.2008, 19:01
warri

Wenn du per WLAN surfst, bleibt es kostenlos.
Wahrscheinlich werden die Internetseiten nur temporär in den Cache geladen, also brauchst du da normalerweise auch nichts löschen, sollte sich von alleine erledigen.
Ist beim PC übrigens genauso, deine Festplatte wird ja nicht immer voller, je mehr du surfst ;)

--

002
21.10.2008, 19:04
Snut

kommt drauf an. als meine browser speichern in der standardeinstellung immer die websiten eine gewisse zeit lang.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 19:05 von Snut bearbeitet.
003
21.10.2008, 19:04
Kainrocks

meines wissens nach wird sie das,wenn ich mit tune up nachn pa monaten aufräume löscht der mir knapp 2gb internetmüll xD

--

004
21.10.2008, 19:07
Bluthund

Alternativ könntest du auch einfach deinen Browser richtig konfigurieren und sparst dir die Ausführung von 3rd Party Verschlimmbesserungstools...

Zitat:
Wenn du per WLAN surfst, bleibt es kostenlos.
Kostenloser Internetzugang? Wo kann ich mich eintragen?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 19:08 von Bluthund bearbeitet.
005
21.10.2008, 19:32
Kainrocks

er meint mit kostenlos natürlich das ich ne flat hab und NICHT mit der sim des handys 1000te euros pro minute versurfe.

--

006
21.10.2008, 20:02
warri

Ich dachte, es ist klar wie ich das gemeint habe.. natürlich gibts nichts kostenlos auf dieser Welt ;)
Beim surfen per UMTS oder sonstigen Netzen entstehen nun mal schnell verdammt hohe Kosten falls man keine Flatrate hat. War eher darauf bezogen.

Zu deinem Browserproblem: Du solltest vielleicht wirklich mal deine Einstellungen checken..
Aber ich gehe mal davon aus, dass bei Handy-Browsern die Einstellungen intelligent gewählt sind und den Cache regelmäßig leeren.
Kommt natürlich auch auf den Browser an, keine Ahnung welcher auf dem N95 ist.

--

007
21.10.2008, 20:59
Kainrocks

ich hatte nur ewich kein neues handy und das mit dem ich grade diese nachricht schreibe ist mein erstes mit wlan. :-)

--