Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.11.2009, 19:24
teido

Hi.
Ich hab ein Nokia 6500 Classic von nem bekannten bekommen, weil mein altes Handy in die Waschmaschine gekommen ist, jedoch hat es die Farbe Kackbraun, oder auch Bronze, und ist ziemlich verkratzt und die Tastatur ist ein wenig ausgebleicht, Wollte mir jetz bei Ebay ein neues Cover bestellen für 6,99€,
jedoch hab ich Kein Plan davon wie ich das ding dann dran bauen soll, weil da nichts von werkzeug oder der gleichen auf der Ebay seite steht.
Danke für eure Hilfe,
mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2009, 20:49
Scare

http://www.youtube.com/watch?v=wmtOn3KhcQI

Ich hab den gleichen Wortlaut von diesen Thread hier gegooglet und das ist der 1. Treffer. Wieso hast du dir diese minimale Mühe nicht selbst gemacht?

Btw. beim anschauen des Videos kam mir der Eindruck das der Coverwechsel eine verdammt doofe Idee ist. Das Handy ist einfach nicht dafür gebaut und du musst deswegen das Display ausbauen usw. Wenn dich die Farbe so stört kauf dir einfach ein anderes Handy und verkauf das hier. Oder versuch es zu tauschen.

--

002
08.11.2009, 21:39
teido

Währ es nicht auch möglich damit in Handy Laden zu gehen und das da machen zu lassen?

€: Der Typ im Video nimmt ja das ganze Handy auseinander. Das was ich bei mir wechseln will ist die Tastatur, Batterie Hülle und das um den Bildschirm. Mehr nich. Und den Bildschirm hat der Typ im Video erst ausgebaut, nachdem diese 3 teile abwaren.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 um 21:48 von teido bearbeitet.
003
14.11.2009, 17:06
syyl

So wild sieht das doch garnicht aus, ich hab schon ein paar Nokia Handys zerlegt...ging eigentlich immer ganz gut.

Nur nicht mit Gewallt ran gehen...

--

Haben ist besser als brauchen.