.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2001, 17:47 [HoZ]Mine |
Wie kann man verhindern das eine Granate explodiert? Sie soll nur nacdh einer bestimmten Zeit aus dem Level gelöscht werden. und wie verändert man den Schaden bei einem diereckten treffer durch die granate --mfG
Die Erde ist eine Scheibe
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2001, 18:24 Hanky |
ääh..das erste is mir unklar... das mit dem Schaden: schau bei der skilldata nach, änder es! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2001, 18:38 [HoZ]Mine |
die skilldata gibt aber doch eigendlich den schaden an, der durch die explosion entsteht oder? --mfG
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2001, 20:02 KotNascherBlade |
was willst du eigendlich???! --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2001, 20:55 [HoZ]Mine |
eine granate die nicht explodiert, aber bei der ich bestimmen kann, wieviel schaden sie bei aufschlag anrichtet --mfG
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2001, 21:02 Retro |
nichts von dir...! @Blade Jo, hab auch schon nachgeguckt, in der skill.cfg steht bei der handgrenade nur ein Wert da (100) und das ist definitic der Schaden bei der Explosion. Das muß schon irgendwo im Code stehen, ich schätze gleich mit in der grenade.cpp. Ich wollte den Schaden bei aufprall der Granate so hoch stellen, das man damit ne Scheibe zertrümmern kann, und die Granate dann durchfliegt. Habs aber noch nicht versucht zu coden. Oder willst du sowas wie nen Stein machen den man Werfen kann, deswegen wohl auch das verschwinden ohne Explosion! :) Das dürfte dann schon klappen (habs aber auch noch nicht probiert! hehe) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 21:03 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2001, 11:02 [HoZ]Mine |
gut erkannnt das mit dem Stein ;) naja, aber das eigendliche problem liegt darin, dass in der handgrenade.cpp von der ich meine Waffe aus gecodet hab, nirgends soetwas vorkommt, es ist nur eine Zeitangabe vorhanden,die angibt wieviele sek nach dem Wurf das Ding explodiert, hab schon versucht da was reinzusetzten, was das aufhebt, aber dann explodierts diereckt beim wurf, was auch nicht sinn der sache ist :( --mfG
|
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2001, 12:26 Creeper |
Also Explodieren kann sie schon, du musst bloss das Sprite oder besser den Spriteaufruf für das Sprite löschen! Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
008 14.07.2001, 16:23 [HoZ]Mine |
auch ne Idee --mfG
|
|
Profil || Suche |