Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2002, 14:22
Badeindi

Ich habe eine (extreme nubi:)) Frage an die Leute die sich mit dem mappen von RTCW schon beschäftigt haben alsooo: Habe mit WC schon gemappt doch Dank der Genialen Tuts habe ich kaum Probleme gehabt, mein Problem bei RTCW ist (habe schon den neusten Radiant für RTCW) das ich die Maps net starten kann weil ich nicht weis in welches Verzeichniss damit *g*. Ich weiss das man den Befehl sv_pure 0 eingeben muss bevor man die map starten will aber dann bekomme ich immer die Fehlermeldung wenn ich in die Konsole map test.bsp eingebe das das Verzeichniss nicht gefunden wird, und mit dieser Frage richte ich mich an euch! Ich hoffe ihr könnt mir alle Informationen sagen die zum einstieg (nur die einstellung net des mappen selber) nötig sind THX im Voraus :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 21:56
TrackMasteR

Also ...

Für Multiplayer : Packe alle nötigen Dateien (neue Texes, shader, script, bsp) _mit_ der Verzeichnisstruktur (!!!) in ein .zip, benenne es in .pk3 um (ignorier den Spack von Winblöd von wegen Datei unbrauchbar) packe sie ins RTCW/main/ Verzeichnis und starte die map ...

Für Singleplayer/Tournament/CTF (alles aus Singleplayer, nur g_gametype -Variable anpassen): Das gleiche, nur brauchste nich alles zippen, also die .bsp nach RCTW/main/maps/ ....

TrackMasteR

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche