.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2001, 20:07 MartialArtist |
Ich kriege es einfach nicht hin :((( Ich bin so selten dämlich. Nun können sie mich doch einweisen. Was mache ich falsch? Kann mir einer bitte genau sagen, was ich zu tun habe? Ich habe mir mal das Tut zur "heilpfütze" durchgelesen und das dürfte doch fast das selbe sein oder? |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2001, 20:10 KhanRKerensky |
Dafür reicht aber auch ein Thread! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2001, 20:42 MartialArtist |
jojo, hast recht... aber ich bin so verzeifelt, ich sitzte schon sau lange daran und chek es nicht.kannst du mir nicht helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2001, 22:02 Ladro |
Also: Du nimmst den Block den du als healthcharger haben willst(fertig gemappt und texturiert), rechtsklickst auf ihn, wählst "tie to entity" und im darauffolgendem Menü "func_healthcharger". |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2001, 22:22 KhanRKerensky |
Ob verzweifelt oder nich... ein Thread reicht! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2001, 02:03 cleric |
Irgendwas musst du mitm Trigger_hurt machen. Aber ich mag eeeh keine Charger, nimm lieber 2 Medikits :) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2001, 12:09 MartialArtist |
Also, ich habe das im Multiplayer nun hinbekommen, da ist es sau einfach. Nur den func_healthchanger machen und dann hat es 50HP, nur dann kann man es vergessen. Das muss doch auch irgendwie zu machen sein, dass es wie die andern waffen auch sich nach einer bestimmten zeit wieder aufläd. -- |
|
Profil || Suche |