Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2001, 20:07
MartialArtist

Ich kriege es einfach nicht hin :((( Ich bin so selten dämlich. Nun können sie mich doch einweisen. Was mache ich falsch? Kann mir einer bitte genau sagen, was ich zu tun habe? Ich habe mir mal das Tut zur "heilpfütze" durchgelesen und das dürfte doch fast das selbe sein oder?
1. Ich brauche einen func_hurt und gebe da einen wert ein, z.B. -20 . So, wenn ich das gemacht habe, dann müßte es laut dem "heilpfützen tut" schon fertig sein, aber gehen tut es trotzdem bei mir nicht. Muss ich denn noch einen "func_healthchanger" reinbrigen oder kann man den auch weglassen?
Und wenn ich den reinbringen, dann was muss ich da einstellen?
Help me Plzzz

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2001, 20:10
KhanRKerensky

Dafür reicht aber auch ein Thread!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
20.10.2001, 20:42
MartialArtist

jojo, hast recht... aber ich bin so verzeifelt, ich sitzte schon sau lange daran und chek es nicht.kannst du mir nicht helfen?

--

003
20.10.2001, 22:02
Ladro

Also: Du nimmst den Block den du als healthcharger haben willst(fertig gemappt und texturiert), rechtsklickst auf ihn, wählst "tie to entity" und im darauffolgendem Menü "func_healthcharger".
Viel Glück

--

004
20.10.2001, 22:22
KhanRKerensky

Ob verzweifelt oder nich... ein Thread reicht!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
21.10.2001, 02:03
cleric

Also, nur eine func_heathcharger draus zu machen reicht nich (ich hab das selbe Problem), dann ist er immer leer.

Irgendwas musst du mitm Trigger_hurt machen.

Aber ich mag eeeh keine Charger, nimm lieber 2 Medikits :)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

006
21.10.2001, 12:09
MartialArtist

Also, ich habe das im Multiplayer nun hinbekommen, da ist es sau einfach. Nur den func_healthchanger machen und dann hat es 50HP, nur dann kann man es vergessen. Das muss doch auch irgendwie zu machen sein, dass es wie die andern waffen auch sich nach einer bestimmten zeit wieder aufläd.

--