Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2000, 15:27
Bash

Also : Ich hab ein Team Menu gemacht in dem man zwischen 3 Teams wählen muss ! Und dazu noch einen Observermode ... sonst ist man am anfang ja schon da !

Nun das Prob ! Ich will jetzt natürlich, dass jedes Team einen anderen Startplatz hat ! Dazu muss ich es schaffen , dass der Observer Mode weggeht! Ich muss bei mir glaub ich diese Funktion aufrufen:pPlayer->StopObserving(); !!
Ich bin mir nicht sicher welche Variable die gewählte Team Nummer festhält ... ich glaub ich hab gar keine! Wie erstelle ich eine die vom gewählten Team (das der User bestimmt) abhängt?? geht des mit "cin >> " ???
Ich muss dann ja ne IF klausel einführen, die die Wahl überprüft ! Wo hin kommt die If Abfrage ??? Und wie bestimme ich damit den Startplatz ???

DAnke im vorraus

BASH !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2000, 17:51
Masterstroke

Nein, nein, das hat nicht mit cin,... zu tuen. Also, Du hast die Teamwahl komplett, und sie funktioniert. Dann hast Du noch den ObserverCode, diesen musst Du natürlich so einstellen, dass er sich abschaltet, wenn Du ein Team joinst.
Das einfachst ist(auch mit den Startpunktn, Du schickst mir ne Mail mit Deinem Code(Teamplay_gamerules.cpp sollte reichen... Ansonsten können wir es natürlcih auch hier alnge diskutieren... Hier meine MailAdresse: andreas@ygmansium-sarstedt.de

Also sag, was Du willst.

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
11.01.2000, 20:11
Bash

Masterstroke?? Ich hab dir meinen SourceCode ... die teamplay_gamerules.cpp geschickt! Hast du sie bekommen?? Ich hoffe du kannst mir bald helfen!!!
BASH

--

003
11.01.2000, 20:24
TheTinySteini

Hi Bash!

Hier Masterstroke(TheTinySteini ist nur gerade eingeloggt und ich habe keine Lust, dass zu ändern...):

Ja, deine MAil ist angekommen..., Du hast mit alles geschickt, was ich brauche... Warte einfach auf meine AntowrtMail,... sollte sobald wie möglich abgeschickt werden.

Masterstroke

Mit seinem Gefährten:

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy