.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2000, 15:27 Bash |
Also : Ich hab ein Team Menu gemacht in dem man zwischen 3 Teams wählen muss ! Und dazu noch einen Observermode ... sonst ist man am anfang ja schon da ! Nun das Prob ! Ich will jetzt natürlich, dass jedes Team einen anderen Startplatz hat ! Dazu muss ich es schaffen , dass der Observer Mode weggeht! Ich muss bei mir glaub ich diese Funktion aufrufen:pPlayer->StopObserving(); !! DAnke im vorraus BASH ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2000, 17:51 Masterstroke |
Nein, nein, das hat nicht mit cin,... zu tuen. Also, Du hast die Teamwahl komplett, und sie funktioniert. Dann hast Du noch den ObserverCode, diesen musst Du natürlich so einstellen, dass er sich abschaltet, wenn Du ein Team joinst. Also sag, was Du willst. Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2000, 20:11 Bash |
Masterstroke?? Ich hab dir meinen SourceCode ... die teamplay_gamerules.cpp geschickt! Hast du sie bekommen?? Ich hoffe du kannst mir bald helfen!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2000, 20:24 TheTinySteini |
Hi Bash! Hier Masterstroke(TheTinySteini ist nur gerade eingeloggt und ich habe keine Lust, dass zu ändern...): Ja, deine MAil ist angekommen..., Du hast mit alles geschickt, was ich brauche... Warte einfach auf meine AntowrtMail,... sollte sobald wie möglich abgeschickt werden. Masterstroke Mit seinem Gefährten: --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |