.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2001, 20:41 Da Snipa |
Salve! Nochmal zu meinem Beitrag, den ich vor ca 15 Min. gepostet hab!
Also wie gesagt: Ich seh keine Lebensanzeige bei meiner Map, keine Waffen, kein gar nix (außer die MAP natürlich) Ich soll jetzt folgendes machen:
...Okay! Ich gebs zu! Ich bin überfodert! Ich nutze WC 3.3. Kann mir das jemand etwas deutlicher erklären? Tanks a lot, Marcel ;-))) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2001, 20:42 m.a.b.b.b |
geh ma in den chat... mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2001, 20:57 MrKaroAS |
du musst erst mal n "info_player_start" setzen (aus der entity-liste auswählen) und dann am besten direkt daneben n "item_suit" setzen (auch aus der entity-liste auswählen). in multiplayer-maps brauchst du sowas nich...wenn du welche bauen möchtest, solltest du statt des "info_player_start" ein "info_player_deathmatch" setzen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2001, 23:51 Geordy |
Da gabs doch auch ein Entity namens game_player_equip. Wie wärs denn damit? Da kann man einstellen, was der Spieler am Anfang besitzt. Wie im MultiManager muss man hier zunächst den SmartEdit Button ausmachen und als Keys die Ausrüstungsentities eingeben, die der Spieler direkt besitzen soll, die Values geben die Anzahl an. Gebt ihr dem Entity einen Namen, erfolgt die Ausrüstung erst nach explizitem "triggern", durhc Ausfüllen des Team Masters könnt ihr verschiedene Teams (in MP) verschiedene Ausrüstung zukommen lassen. Bei Bedarf kann ich ja mal n Tut darüber schreiben...
Gruss,
Geordy |
|
Profil || Suche |