Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 20:41
Da Snipa

Salve!

Nochmal zu meinem Beitrag, den ich vor ca 15 Min. gepostet hab!
Da ich erst seit ein paar Stunden im mapping-Fiber bin, und quasi null Plan, bzw. wenig Plan von dem ganzen habe, muß man mir das wie einem Gehirn-Querschnittsgelämten erklären!

Also wie gesagt: Ich seh keine Lebensanzeige bei meiner Map, keine Waffen, kein gar nix (außer die MAP natürlich)

Ich soll jetzt folgendes machen:
"Ein im SP ein Item-Suit einfügen"

...Okay!

Ich gebs zu!

Ich bin überfodert!

Ich nutze WC 3.3. Kann mir das jemand etwas deutlicher erklären?

Tanks a lot, Marcel ;-)))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 20:42
m.a.b.b.b

geh ma in den chat...

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
07.01.2001, 20:57
MrKaroAS

du musst erst mal n "info_player_start" setzen (aus der entity-liste auswählen) und dann am besten direkt daneben n "item_suit" setzen (auch aus der entity-liste auswählen). in multiplayer-maps brauchst du sowas nich...wenn du welche bauen möchtest, solltest du statt des "info_player_start" ein "info_player_deathmatch" setzen...

--

003
07.01.2001, 23:51
Geordy

Da gabs doch auch ein Entity namens game_player_equip. Wie wärs denn damit? Da kann man einstellen, was der Spieler am Anfang besitzt. Wie im MultiManager muss man hier zunächst den SmartEdit Button ausmachen und als Keys die Ausrüstungsentities eingeben, die der Spieler direkt besitzen soll, die Values geben die Anzahl an. Gebt ihr dem Entity einen Namen, erfolgt die Ausrüstung erst nach explizitem "triggern", durhc Ausfüllen des Team Masters könnt ihr verschiedene Teams (in MP) verschiedene Ausrüstung zukommen lassen. Bei Bedarf kann ich ja mal n Tut darüber schreiben...
Ach ja, man braucht mind. Vers. 1.0.0.9 dafür.

Gruss,
Geordy

--

Geordy