.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2001, 11:17 Lloyd |
Ok, das mit den Farben krieg ich jetz hin, aber ich krieg meine texturen nicht dazu, daß ich sie in WC verwenden kann. Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2001, 11:22 Braindead |
hm, keine Ahnung wie man da etwas falsch machen kann ach entschuldige der tag hat schon scheiße begonnen ;) --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 11:24 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2001, 11:31 Lloyd |
Schön wärs, wenn die automatisch abgespeichert würen.. Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2001, 11:34 Braindead |
also bevor du eine Textur erstellst, must du oben im Menü auswählen für welches spiel, sprich du must erst eine leere Wad erstellen, ich hab jetzt Wally gerade nicht da, sonst könnt ichs dir noch genauer sagen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2001, 12:13 Infi |
du kannst eine einzelne textur glaub ich nicht als wad3 speichern... da musst du datei -> neu -> wad3... dann die texturen einfügen... kann sein das ich mich irre aber so müssts gehn -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2001, 12:23 Lloyd |
Danke, ich versuchs heut abend mal. Btw:Kann ich net einfach für eine bestehende wad( halflife.wad) eine neue tex erstellen? --Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2001, 12:25 Braindead |
öffne sie z.B. mit Wally, dann kanst du darin auch neue Texturen einfügen, oder speichere sie mit save as in eine ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2001, 12:32 Lloyd |
Wennn ich ja wüsste wie. Wenn ich die halflife.wad öffne und eine erstellte tex darin mit save as speichern will, kann ich das.nur eben net als .wad3, die mein WC ja will. --Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2001, 12:40 Guano |
Dein WC will wie jedes ander WC auch Klopapier - also, du brauchst keine wad3 sondern nur .wad! Also "File" -> "New" dann kommt ein Auswahlfenster, da nimmst du HL Texture Package Oder über "File" -> "Convert" einige BMP auswählen und eine neue WAD-Datei erstellen lassen, das kann doch nicht so schwer sein.! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
009 31.07.2001, 15:04 Lloyd |
Thanks a lot! Ich weiß, eigentlich kann es net so schwer sein, aber manchmal stell ich mich was ungeschickt an... Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |