.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2007, 22:35 Pazifist |
Hallo Leudde! hab ja dank euch schon das mit dem compilen hingekriegt, aber jetzt tut sich nach einigen weiterentwicklungen an meiner map der fehler transfer < 0 auf... Ich weiß, dass etwas weiter unten der thread schon einmal steht, aber da wurde es ja nicht beantwortet weil sich der fehler erledigt hatte... also hab jetzt mittlerweile worldcraft!! gegen hammer 3.5 getauscht ^^ hier mein log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 10672 faces ** Executing... ....... So noch dazu sei gesagt, dass die map zwar läuft, doch trotz normal vis und extra rad kein schatten bzw. licht gezeicgt wird...sieht ganz schön fullbright aus...kanns ja aber net sein, wegen rad...oder? Schon mal thx 4 help! gruß der Pazifist -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2007, 22:38 Pazifist |
tschuldigung...kleine änderung! vis wurde mit -fast ausgeführt...sieht man ja auch...wenn das einen einfluss haben sollte... danke bye! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2007, 22:40 HammerBlade |
Und wenn du den Thread richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass der Wechsel auf die neueren/besseren ZHLT Compiler geholfen hat. Fullbright hast du, weil RAD nicht fehlerfrei durchgelaufen ist. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 26.02.2007 um 22:41 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2007, 22:44 Pazifist |
mmh...okay aber da gibt es noch ein klitze kleines problem...hab gestern versucht mir aus dem downloadbereich von thewall die zhlt tools zu ziehen, aber der link ist defekt...bei google gibt es auch keinen funktionierenden...habe eine 3/4 stunde gesucht...hättest du bzw irgendjemand einen funktionierenden link? wäre ganz nett! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2007, 22:55 Pazifist |
okay der link hat jetzt wieder funktioniert...naja ich werds nochmal damit versuchen!trotzdem danke!meld mich nur falls es nicht geht ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2007, 13:31 Schmogel |
editier deine posts. du hast von 5 posts 4 gemacht, immer doppelposts. edit: jetzt sind ja 6 posts, mist :P --Dieser Beitrag wurde am 27.02.2007 um 13:31 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2007, 16:51 Pazifist |
achso danke...wusste ich noch nicht! hab ich jetzt erst gesehen wie das geht!! (geht aber jetz nicht mehr wegen zeitlimit...) sorry... aber ich hab jetzt ein neues problem, wenn ich meine map compilieren will hab ich 2 möglichkeiten...eine schlechter als die andere... 1.ich benutze die alten qrad usw... dann geht es zwar, ich habe aber fullbright trotz rad wie oben schon gesagt... 2. ich benutze zhlt (3.4 glaub ich) und die zeigen mir den fehler mit -- Error: ReadSurfs (line 41): 57 > g_numplanes -- aber es ist unmöglich, dass zu viele brushes auf einer linie liegen, wie in anderen posts beschrieben. thx! [EDIT:] tschuldigung hier der atuelle log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \games\half-life\valve\halflife.wad added 3 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 33 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] Error: ReadSurfs (line 6): 41 > g_numplanes ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- --Dieser Beitrag wurde am 27.02.2007 um 16:55 von Pazifist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2007, 17:07 Schmogel |
hast du einen block als arch gebaut? dadurch kann es auch passieren, dass er denkt eine seite habe über 32 ecken. und wenn du immer einen teil dieses 32-eckigen blocks gelöscht hast denkt der kompilierer immernoch, dass da ein block mit zu vielen ecken ist. also guck mal nach arch-brushs -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2007, 17:20 Pazifist |
danke erstmal für den tipp,aber ich hab den brush ganz zu beginn einfach an die größe meiner map angepasst und gehollowt...also ist meine map jetzt quasi im urzustand als leerer kasten...und bevor ich das letzte haus dazugebaut hab, ging es auch noch...aber dann müsste der fehler durch das löschen dieses gebäudekomplexes ja weg sein,oder? -- |
|
Profil || Suche |