.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2002, 10:59 max_b |
moin leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich weis im prinziep wie man nen Skinmesh macht (er muss 256x256 oder 512x512 groß sein, und man sollte alle seiten des models(magazien usw) sehen können. jetzt das problem: Is bstimmt ganz einfach, ich komm nur mal wieder nicht drauf ;).Ich hab auch schon die suche angeschmissen, aber da stand nix,und ich kenn mich leider auch mit PS nich so gut aus (hab eh nur 4.0) hoffe ihr helft mir trotzdem...=D ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 11:01 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2002, 17:10 Puppetmaster |
ich mache das anders.... ist aber auch net so das ware, ich skinne das model mit einem schwarzen skin, und geh auf texture edito und mache dann eine group zB von der seite drauf skale die so das sie normal aussieht, dann mache ich nen screen, kopiere daraus nur den skinmesh dieser gruppe und füge diesen dann in ein 512x512 bild ein ^_^ Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2002, 18:37 -Laber- |
wenn du deinen mesh in milki hast (mit weißem hintergrund (besser schwarz)) dann zomm woseitraus bist du alles siehst dann mach den screeny und in ps neues bild einfügen auschneiden dann "bild/bild größe" da deine größe einstellen (z.B. 512x512) dann haste die richtige größe... --
|
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2002, 04:12 afrobnullsiebenelf |
gibts da kein programm oder irgend ne "effektivere" Möglichkeit das schneller und eleganter zu machen? Grad mit den Seitenteilen.... wie machen die Profis dass denn? --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |