.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 19:48 Turrican |
Muss ich unter Optionen, wo ich die zu benutzenden WADs eintrage auch die WAD einfügen, die ich eigentlich in die BSP-Datei packen will? Habs einmal probiert, indem ich die decals.wad, cstrike.wad und halflife.wad bei den Optionen eingetragen habe und eine weitere Datei, nennen wir sie mal pd.wad soll in die BSP eingefügt werden! Ich habe den -wadinclude-Befehl eingetragen, kompiliert hat er ohne Probleme, aber wenn ich den Level laden will, steht da irgendwas mit Texture "namedertextur" (die Textur in der pd.wad) not found! Ich denke der braucht nachher alle WADs, die unter Optionen eingefügt wurden....
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 20:17 feigling |
Also ich habe noch nie gehört, dass man eine wad-Datei in eine bsp Datei tun kann. Ich würde sagen, dass es nicht geht. Vielleicht meinst du aber auch die pak Dateien. In den Pak Dateien dürfen, meines Wissens nach, keine wads stehen, denn HL sucht immer nur im Standardverzeichnis, also valve oder der Ordner deines Mods. wad-Dateien musst du immer in das Standartverzeichnis reintuen und nicht in eine pak. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 20:20 jadephoenix |
jup er braucht alle wads, die angegeben sind.
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2001, 14:54 Turrican |
Ich hatte die ZHT 2.4.2 und habe einfach im Expert-Mode bei HLCSG das da eingefügt $path\$file -wadinclude d:\spiele\half-life\cstrike\pd1.wad
|
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2001, 16:58 jadephoenix |
ich würd nie mit worldcraft kompilieren... das gibt nach meiner erfahrung bei allen komplizierten sachen probleme ;)
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2001, 18:01 McClane |
@ Feigling: Klar gehts, mit den Zoners tools. Mit pak.dateien hat das nix zu tun.
|
|
Profil || Suche |