.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2003, 18:24 Goose |
Wenn ich meine Aktuelle Map compilieren möchte, bekomme ich immer einen MAX_LEAF_FACES error. Ich hab mir natürlich sofort die Compiler Fehler Liste angeschaut. Dort steht die Fehlermeldung unter Vis.exe. Bei mir erscheint sie aber schon in bsp:(Auschnitt aus der .log) hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\mapping\Halflife\Firearms\firstmap.prt' ----- END hlbsp ----- Dann hab ich alle Brushes die ich seit dem letzten erfolgreichen test erstellt habe gelöscht. Gleiches Ergebnis. Die Option CHeck for Problems findet auch keine invalid structures oder dergleichen! Aus den THreads die ich über die Foren suche gefunden hab werd ich auch nicht schlau!(habe alle Ratschläge die dort gegeben werden beachtet und trotzdem keine Besserung) So jetzt hoffe ich mal das mir jemand helfen kann! Mfg Goose --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 18:26 von Goose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2003, 22:44 |
guck in meine sig -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 22:44 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2003, 13:54 Goose |
Hmmm MAX LEAF FACES steht da aber nich dabei.. trotzdem danke! Ich habs jetzt selbst gelöst, indem ich immer eine brushgrupe gelöscht und compiliert hab! In einem Haus muss wohl ein defekter Brush o.ä. gewesen sein! Das wird jetzt neu gebaut! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2003, 14:56 |
*hust* sicher steht das dabei: 1. Artikel: 2. Artikel steht in beiden zwar dasselbe drin, aber es ist zu finden :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |