.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2007, 18:43 Dread the X-Ecuter |
ich hab da überall in den tutorials schon nachgeschaut sonst würd ich die scheiße hier nich posten! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2007, 18:46 Skuldoon |
eigeninitiative wär in deinem fall mal angebracht druch logisches denken wär das problem in 5mins weg http://img264.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwy2.jpg --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2007, 18:50 Dread the X-Ecuter |
okay danke. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2007, 18:52 Skuldoon |
und das aus gutem grund --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2007, 19:56 Dread the X-Ecuter |
wieso? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2007, 19:59 Skuldoon |
weil die lösung des problems, wie richman (ich glaub der wars) auch gepostet hat, im tutorial steht, genauso wie auch einige deiner anderen fragen lies dir am besten alle nochmal in ruhe durch und versteh sie --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.02.2007, 10:50 Richman Moderator |
Dread the X-Ecuter, du darfst dich schon mal wegen faulheit und unkoperativem Verhalten als Verwarnt betrachten. In dem Link den ich im anderen Thread gepostet habe, wird dir ja sogar direkt das Block gezeigt. Wenn du die Symbole dann nicht mal mit denen in Hammer vergleichen kannst, lass lieber die Finger vom Mappen. Geschlossen wegen Verstoss gegen §3.2 der Forenregeln. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 03.02.2007 um 10:50 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |