Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2003, 18:11
SeriousToni

Es wurde schoneinmal von mir angesprochen: Die Blue-Shift-SDK funktioniert nicht! Habt ihr gehört, ob mal eine (gepatchte) neue Version (sofern das möglich ist) herausgekommen ist? Da damals, die SDK, die es (??bei valve-erc??) gab, nicht funktionierte.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die neuen models und deren Animationen so zu kopieren, dass man sie auch für das normale Half-Life nutzen kann?
Ich meine, das müsste doch funktionieren, wenn ich die pak0.pak aus blueshift ins valve-Verzeichniss kopiere! Mit den Texturen funktioniert das ja auch prima!

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2003, 13:52
Butt

Falls du das High Definition Pack meinst hab ne funktionierente version auf meiner Festplatte. Ich könnte dafür sorgen das sie wo hochgeladen wird und du sie dir dann ziehen kann.
P.S. Die ist 19MB groß nur falls du noch ISDN hast

--

Auch kleine feinde sind keine freunde!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Es gibt keine Bugs - blos Features.

002
26.02.2003, 19:42
SeriousToni

ne danke - ich glaube du meinst da was anderes

die SDK beinhaltet sämmtliche Dateien, die zum erstellen von Blue-Shift-Levels nötig sind. Dieses HD-Pack ist glaub ich dafür da, um die models und so aufzuwerten/zu verbessern.

was ist mit den anderen hier? Noch nichts neues?

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager