Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2000, 15:46
Damocles

So, einer geht noch. Was haltet ihr von dem hier (hoffentlich funzt das):

ok, der geht net. Hier is mal die Adresse:http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/www/331/licht10000.jpg

Weiss einer woran das liegt?

[edit]
Hat keiner ne Meinung dazu?
[/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2000, 17:52
Gordon

Hää, warum sollte denn das nicht gehen?

Also bei mir geht das schon! Also jetzt wirklich, nicht das du wieder meinst ich möchte mein post-Counter hochtreiben!
Hier ist meine Meinung zum Screen: Note: 2 (bischen komisch das da zwei Wachmänner die Türe bewachen!) Ansonsten finde ich es gut!

EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

002
19.12.2000, 18:34
Doomhammer

hatten wir doch schonmal bei kriz glaub ich !
das liegt daran, dass der webspace anbieter nicht auf sich verlinken läßt oder so !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
24.12.2000, 15:24
Tomz

Wieso soll das komisch sein mit den wachmännern? wachmänner bewachen halt, ist doch eigentlich logisch. nun, was halt ich von dem pic? ich hate nichts davon (nicht böse oder sdchlecht gemeint), aber man sieht eben nur zwei wachmänner und ein paar kisten.
Da lässt sich halt noch nichts grosses bewerten.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...