.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2000, 21:33 DaMotha |
hab schon wieder ein prob,
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2000, 21:58 Gordon |
Ogott!!!! Das ist doch noch das leichterste am mappen! Also ich erkläre dir schnell wie es geht! Du musst als erstes auf das Block-Tool klicken und eine 32 Einheiten breites und etwa vier Einheiten tiefes Objekt erstellen. Die höhe musst du dir dann selbst festlegen, also je nach Bedarf. Diesen Block den du jetzt erstellt hast wird dann nachher die Leiter sein. Also texturierst du den Block mit der Texture ladder1 und machst ihn zu einem Entytie! Also in dem Falle func_wall!
WENN ES NICHT GEHT DANN GIB MIR EINFACH NOCHEINMAL BESCHEID! EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2000, 22:07 DaMotha |
THX,aber was denkste wohl was ich gemacht hab???Genau das-ausser das die Leiter net 32 E breit is sondern etwas mehr,das is doch egal oder?????
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2000, 22:16 Gordon |
Naja das ist eigentlich schon egal mit den 32 Einheiten Breit!
GIB MAL GENAUERES AN! Vielleicht kann ich dir ja dann dein Problem lösen! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2000, 22:49 DaMotha |
Hm...ich wüsste net was...aber du kannst mir ja ma deine E-Mail geben,dann mail ich dir ma die Map (im .rmf Format)und du kannst es dir selbst ansehen!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2000, 23:04 Fratzi |
plz das nächste mal einen besseren topic -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2000, 23:59 |
kann es sein das der func_ladder block einfach zu dünn ist? das der spieler nicht 'hinein' kann?? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2000, 01:23 Destillator |
ne der muss da eigentlich nicht ganz rein das reicht wenn er den berührt --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
008 05.12.2000, 17:16 Gordon |
Hallo! Tut mir leid das ich so spät dran bin, habe auf jede menge Schulaufgaben lernen müssen! Du kannst mir ruhig deine Map mal posten, gib aber erst bescheid wie sie viele Kb oder vielleicht sogar MB sie hat! Hier wäre noch meine Adresse: [c=blue]Turboni_735@t-online.de[/c] EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2000, 16:43 DaMotha |
hat sich schon erledigt,trotzdem THX -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2000, 16:52 Gordon |
Ach so! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |