Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2001, 02:37
utzelglutzel

Hallo , ich habe auch fliegende Türen! "Origin-Brush" und Tür hab ich markiert und über "tie to entity "zur "func_rotation door" umgewandelt.Danach hab ich nur den "Movesound" verändert, und jetzt kommt das dicke Ende:Ich habe sämtliche Tut`s gelesen oder jeder sagt ich soll die "flags" anders einstellen.Entweder soll ich überhaupt keine Haken machen oder nur "toggle" anklicken oder andere Einstellungen vornehmen.Mit dem gleichen Egebnis:die Tür rührt sich nicht,oder fliegt durch den Raum.Kann mir jemand die genaue Einstellung für die "object properties" posten?Vielen Dank im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2001, 07:51
KhanRKerensky

Dein Prob liegt wo eher am Orgin Brush. Der wird anscheint falsch gesetzt sein. Probier da einfach mal ein bisschen rum, damit du ein bissel gefühl für sowat bekommst.....

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
25.08.2001, 14:54
Muttersoehnchen

Das mit Flag toggel heiß glaube ich das es sich nur durch einen Schalter oder Trigger-once oder multi öffnen lässt, schick doch einfach mal Bilder von deiner Tür, dann können wir die besser helfen!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

003
25.08.2001, 19:01
utzelglutzel

Hallo Leute,
ich hab`s mit der Tür hinbekommen,hab den Origin-Brush nochma`geändert.Nur jetzt ist bei dem Origin-Brush keine Textur (Loch).Ich hab schon versucht ihn umzupinseln,funzt trotzdem nicht!Habt ihr `ne Lösung?

--

004
25.08.2001, 21:59
KhanRKerensky

Lass den Orginbrush so wie er is und mach die Tür sogroß das kein Loch mehr zu sehn ist. Den Orginbrush aber so lassen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
26.08.2001, 10:37
radial fiction

der orign ist in der fertigen map nich zu sehen oder zu fühlen pack ihn einfach in die wand!

--