Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2001, 18:42
Kelte

Ich hab nen block gebaut den dann hohl gemachtm mit hollow !
nu hab ich nen block durchgeschoben und auf carve gedrückt dann den block wieder rausgenommen ! Mein Prob nu ist das ich durch den block nicht durchlaufen kann kann mir bei dem prob einer helfen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2001, 18:52
Little Creep

ääh, guck ma in den faqs, da gibts ne frage: "wie groß ist der spieler bla bla"
da steht drin wie groß der spieler in geducktem zustand und so ist. dann guckste wie hoch das loch ist das du gamcht hast (unten links in UNITS)
und veränderst es gegebenenfalls (he leute, schreibt mal gegebenenfalls, das is lustig)
ABER: gewöhn dir das carven ganz schnell wieder ab!!!! das ist nciht gut ist das nicht!!! http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=6131 guck dir das mal an, dann weißte bescheid.
cu

--Little

--

002
02.03.2001, 23:54
Manu

AUUAAAAAAAAAAA ,hollow,carve

--

003
03.03.2001, 12:10
BloodyHarry

*gggg* no comment!!!

--

--< BloodyHarry >--

004
03.03.2001, 13:30
caedes

Ist ja toll, dass du dich selbst als Lamer bezeichnest...
Kannst du bitte in Zukunft aussagekräftigere Topics nehmen? (In diesem Falle z.B. Prob nach carven).
Es ist echt ätzend, wenn man helfen will, aber als Topic nur so einen stuss sieht.. wenn du da schon beschreiben würdest, was du willst, wird dir vielleicht schneller einer helfen (hier wurd dir nu trotzdem geholfen.. Glück gehabt).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
15.03.2001, 15:04
DarkCrow

gegebenenfalls - hmm, stimmt - schickt schon ziemlich - und ich steh grad was schicken angeht noch unter erschwerten Bedingungen! ;-))

--