.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 21:52 Schulz-VR |
Also, wie wäre es eigentlich, wenn man als Alien da anfängt wo Gordon aufhörte und dort endet wo Gordon began? Versteht ihr, alle HL Levels rückwärts als Alien durchzocken? Gäbe es da urheberrechtliche Probleme? --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2001, 22:04 perser |
man du spammst das ganze forum mit 2. klassigen ideen denk mal lange darüber nach mach ne hammer story und such nen team -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2001, 22:05 Assassinator |
Ich denke schon...zumindest, wenn du das für Geld verscherbelst... ich meine, wenn Valve an jeden, der HL Maps macht Geldansprüche stellen würde, da würden die sich erstens dumm dran verdienen, und zum anderen wäre das ein Riesenaufwand. Ich denke, solange man nix aus anderen Spielen nimmt (siehe Star Craft Mod, da hat Blizzard Terror gemacht), müsste es gehen, da man ja nur Dinge verwendet, die von Valve und Sierra zur Verfügung gestellt werden...allerdings wär das ne Scheissarbeit, das Zeugs umzucoden. Die Waffen müssen alle völlig neu, die KI musste umprogrammieren, die Waffeneffekte, vielleicht auch den Blickwinkel, weil die Aliens ja denke ich nicht so wie wir Menschen sehen (IR-Sicht wär cool)...also wenn man das alles packt, dann könnte das Ding neben OP das zweite gute Add-On werden. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 16:46 Schulz-VR |
@perser: Ich meinte das eigentlich zu 80% ernst. Ausserdem könnte die Story so umgelegt werden, das was ganz anderes raus kommt, zum Beispiel das die bösen Menschen das mit Absicht machen wollten um Xenon zu invasieren. Ich glaube es wäre echt geil, wenn es so Verschwörungsmässig wäre, gäbe eigentlich eine ähnliche Story wie bei AkteX oder DarkSkies (kennst das noch jemand?) oder Space2064 (oder 63?) --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 16:46 Manu |
hm aber Eastern Sun is doch auch ein diablo2 mod .Is das nit das gleiche?
|
|
Profil || Suche |