.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2002, 13:55 Riesenzwerg |
Das ganze Gelaber erspare ich mir :D. Ich hääte gerne ein paar Kommentare zu http://www.riesenzwerg.de. Es kann einen Moment dauern, bis sich das Fenster öffnet. Weiß jemand, wie ich dann das ENTER-Fenster automatisch wegkriege, ohne dass IE meckert "Die Seite versucht das Fenster zu schließen!" ? PS:Ja, ich bin 14 und wen das stört: Klappe!! [ÄDIT] http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 15:22 von Riesenzwerg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2002, 14:04 Acumen |
Bitte bitte, mach dieses Fenster weg. Ein ganz normales Browser-Fenster tuts doch auch. design sieht doch ganz schick aus. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2002, 14:15 CN |
bissl mager will ich mal sagen was is daran bitte skill? das du ein klickibunti programm bedienen kannst? das is genauso als wenn einer schreibt: -- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 14:16 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2002, 15:12 Retro |
Bzw. die Seite ist schlecht... der Hintergrund kachelt sich bei größeren Auflösungen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2002, 15:15 Riesenzwerg |
Um es anders zu sagen: HTML. Und Frontpage Extensions kennse, oder? Was kachelt sich? Der Splash? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2002, 15:40 Spill |
hmm, komisch, bei mir funzt garnichts. Bekomm nur den Anfagsscreen mit der WKA und wenn ich darauf klicke zeigt er mir an, dass da Fehler auf der Seite sind und es passiert garnichts. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.08.2002, 16:11 Riesenzwerg |
Hmm... diss ist komisch. Ich hab noch was geändert, kannst du es nochmal probieren? Ansonsten kann das ganze einen Moment dauern, glaube ich. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2002, 17:38 CN |
um es anders zu sagen: bei leuten die frontpage & co nötig haben is das kein skill sondern eher das gegen teil spill kein asp? ich sag nur: packt mit dem teufel o_O --Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 17:38 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.08.2002, 17:45 LePrau |
Mh, ohne meine SIcherheitseinstellungen zu ändern komm ich nich übers ENTER hinaus. Javascript suckt. Wenn man es voraussetzt für eine Seite, die ansonsten wahrscheinlich kaum/keine Scripte verwendet. Nichmal einen Hinweis "Diese Seite benötigt Java-Script" ist zu finden O_o -> Taugt nix. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.08.2002, 18:44 Riesenzwerg |
Ich sach mal so: Nahezu alle Leute, die meine Seite sehen wollen, wissen nicht mahl was JavaScript ist. Und auf die Ansprache Opera kommt meistens nur ein riesiges Fragezeichen. Deshalb habe ich derartige Hinweise rausgenommen. Und alle fanatischen Microsofthasser: Wer sich genau umgeschaut hat, stellt fest, dass mein Dad nur lizensiert ist, allerdings keinen Laden oder sowas hat. Wirklich was verkaufen tut er nicht. Er ist Progammierer in Access: DAO, ADO, SQL Server Und außerdem ist er auch Macler. Sonst noch was? Ich habe wollte ja auhc nicht wissen, was ihr von meinem Dad haltet, sondern ob euch mein Design auf meiner Seite gefällt. Und ach ja: Wer schon immer total ohne MS war, werfe den ersten Stein! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 18:45 von Riesenzwerg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.08.2002, 18:56 Tubgirl |
samma camper @ Topic: Ich mag solche Popup-Fenster auch nicht besonders... die Page ist aber sonst ganz brauchbar. Hab' nix zu meckern :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.08.2002, 19:09 dz|-freezer |
@zwerg
ähm ich will dich jetzt net beileidigen oder so aber das wiederspricht sich doch selbst. die page hat null style was man schon am splash ahnt wird beim betreten der page wiederlegt. sowas wie skills würd ich nur schreiben wenn tatsächlich welche vorhanden sind, nimms mir net übel. @pepe die meisten editoren erzeugen einen quelltext den du kaum noch nachvollziehen kannst und von optimierung des quelltextes will ich erst garnicht anfangen zu sprechen. wer sein code versteht kann in auch optimieren, wer ihn nicht versteht kann nur pfuschen. mfg freezer -- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 19:12 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.08.2002, 19:22 Riesenzwerg |
Ähh... Moment. Was man schon am Splash ahnt wird beim betreten der Seite widerlegt? Und die Page hat null Style. Meiner Meinung nach hat jede Seite einen Style, die Frage ist nur, wem er gefällt. Mich würde interessieren, was dir nicht gefällt... mit einem pauschalem Stempel kann ich wenig anfangen, und ich würde das ganze ja gerne verbessern... Dreamweaver hat einen recht guten JS Debugger und den Code finde ich recht ordentlich. Also ich mache das so, dass ich schreibe und mit das dann in Dreamweaver angucke. Und die Tags selber sind ja nicht unterschiedlich, es ist halt wesentlich bequemer, ein Bild so einzufügen, anstatt einen Tag zu tippen. Bei Flash kann man Bilder und Objekte ja garnicht mehr per Kommando eingeben (Ich meine nicht den FlashCode!!) --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.08.2002, 19:23 -]Nemesis[- |
eure denn? die sieht für mich auch sehr langweilig aus...schlichtes grau mit n paar bildchen als navigation... denk lieber erst wenn du was schreibts. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.08.2002, 19:27 dz|-freezer |
-der splash muss weg Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 19:32 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.08.2002, 19:38 doener |
Weiß nicht ob's jemand schon gepostet hat, aber die Startseite mit dem skalierten Bild ruckelt, das ist wirklich das Schlechteste was man machen kann, gleich auf der Startseite! Das Motiv ist aber ganz nett... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.08.2002, 19:38 McMapper |
Hm Freezer, ich weiss ja net, wenn man selbst keine Kritik verträgt (ich erinnere an den GrafikPad thread von dir), geschweige denn nen ordentlichen "Style" hinbekommt (IMHO), sollte man besser gar nix sagen, meinste nich? Ich find die Seite ganz iO. mfg |
|
Profil || Suche |
|
017 24.08.2002, 19:42 dz|-freezer |
ich vertrag deiner meinung nach keine kritik?
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 19:44 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 24.08.2002, 20:02 the][enemy |
also bitte fangt jetzt nicht zum streiten an wie gesagt das popup fenster nervt wirklich sher und mit gefällt auch die page net besonders gut is zu schlicht und öde finde ich aber jeden das seine -- |
|
Profil || Suche |
|
019 24.08.2002, 20:16 Coffeemaker |
freezer, werd mal erwachsen btw, ich stimme nemesis voll und ganz zu, eure seite besteht aus ein paar schlecht zusammen geschnittenen bildern, also schalt mal ein paar gänge runter im übrigen, schau dir mal RICHTIGE 2dartists an, wie zum beispiel shimmer, die haben es nichtmal ansatzweise nötig so dumm-dreist rumzuprollen -- |
|
Profil || Suche |
|
020 24.08.2002, 20:22 Tubgirl |
jup -- |
|
Profil || Suche |
|
021 24.08.2002, 20:23 Riesenzwerg |
Haaallo!! Thema!!! Friedlich! *wildmitdenarmenwedel* Also ich fasse zusammen: Was ich nicht kapiert habe: http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
022 24.08.2002, 20:31 McMapper |
ok Freezer, ich will keinen Streit. Mit keinen "Style" (<- ich hasse dieses Wort) naja |
|
Profil || Suche |
|
023 24.08.2002, 20:48 doener |
Seitdem Leute mit 3xtr3m3n SKiLLz Bilddateien in einer Größe von 1024x604px mit ihren KlickiBunti-Programmen auf Startseiten einfügen und diese von den Browsern auf 883x524px umrechnen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 24.08.2002, 21:11 Spill |
ich kann se immer noch nicht sehen. Nicht mit ´m IE6 und auch nicht mit Opera. -- |
|
Profil || Suche |
|