Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2001, 04:04
TheShadow

Also der teil ist ím freien und da is klar dass oben drüber nichts is deswegen krieg ich ne leaf warnung. Sollte ich da was machen und wenn ja wie ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2001, 09:27
Chainsaw Murder

mach halt irgend ne verbindung zu irgendwas. kannst du ja ein func_illosionary machen und durchsichtig einstellen, dann ändert sich für den spieler nichts. also was machen solltest du schon, da der compiler sonst massiv stress macht und die map in der regel dann nicht spielbar ist.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

002
08.09.2001, 11:06
$Dagobert-$

Wie was machen?
Also wenn ich das richtig verstehe hast du nen map die im freien spielen soll. Bei der musst du obendrüber schon was machen. Oder willst du keinen Himmer. Du ziehest einfach einen Brush mit der sky textur über deine map. Das mit dem func_illosionary kannst du vergessen, denn ein Entity kann nie als Ausenwand verwendet werden da du sonst lauter leaks hast.

--

Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

003
08.09.2001, 12:02
Chainsaw Murder

ich denke er meint mit frei, dass das brush innerhalb einer leak-freien map in der luft hängt. @ $dagobert$:
ich denke, du verwechselst leak und leaf, dass ist nicht ganz dasselbe.

--

004
08.09.2001, 12:10
Coffeemaker

nur so am rande: ES HEISST "func_illusionary"

--

005
08.09.2001, 12:12
Chainsaw Murder

o je. soll ich auch mal anfangen, dieses forum nach schreibfehlern zu untersuchen und alle aufzulisten? dann bin ich aber estmal für ein paar jahre beschäftigt. jeder weiss, was gemeint ist und darum geht's jawohl, oder?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2001 um 12:13 von Chainsaw Murder bearbeitet.
006
08.09.2001, 13:14
Coffeemaker

nein nein, es geht darum dass du es falsch geschrieben hast und dagobert es übernommen hat (falsch)...damit die n00bz dann nicht mit fehlinformationen rumlaufen hab ichs zur aussprache gebracht..

--