.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2005, 22:47 Nilez |
Nachdem mein erster Versuch, ein Clanlogo zu animieren voll daneben ging, habe ich jetzt erstmal etwas erfahrung in animation und Materialien und Modelling gesammelt, und es erneut versucht. Musik ist aus Awoken Eyes "geklaut" . Gleich um komischen Bermerkungen vorzubeugen ;) . Kritik usw. bitte ! ( frage : kennt jemand das irgendwoher ? Ich und ein Freund finden nämlich, das uns das irgendwie bekannt vorkommt, aber wir wissen voll nichtmehr woher :( ) Download Clanlogo.wmv ( 1.85 MB ) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 08.11.2005 um 22:48 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2005, 12:57 KillerKuh |
wesentlich besser als beim letzten mal ;) - abe rmir mag dieses silberne ding was da drum rum kräuselt garnich gefallen... - sieht aus wie sone eierablage im kühlschrank oso - mach das was anderes draus *g* - und das is zu eckig im gegensatz zum ring --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2005, 13:35 Nilez |
Ich hab SubSurf nur auf Lvl2 . "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 09.11.2005, 13:39 Megge |
Dich erinnert das an das Logo mit den Sternen, welches vor vielen Filmen kommt. Mich jedenfalls erinnerts daran. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.11.2005, 13:46 Nilez |
Ein bisschen, jetzt wo du es sagst. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 09.11.2005, 14:02 Grey |
ja hier wie heissts ... jowood logo, daran erinnerts mich entfernt ... aber generell gibs wohl nicht gerade wenig logos mit ähnlichem grundlayout, da das thema Sonne auch nicht so derb konstrastreich oder kreativ ist (ausserhalb der cs-clan gesellschaft jedenfalls) mir sagt das ganze überhaupt nicht zu ... vielleicht zu subjektiv, aber ich seh in dem logo überhaupt keine struktur, irgendwie sieht das nach kuddelmuddel aus :D Dafür find ich die Animation sehr gut, schlicht und auf den Punkt gebracht - das find ich gelungen. auf jedenfall viel potential, mach weiter so :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.11.2005, 14:18 Nilez |
@ Grey Du sagst JoWood ? Fast, aber mich erinnert es jetzt wo dus sagst mehr an das Logo von einem Spiel von JoWood in zusammmenarbeit mit Piranha Bytes. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 09.11.2005, 14:23 gc_Alpha |
Verbesserungsvorschläge: - mach das ganze schneller, viel zu lang für so ein paar fliegende objekte. Wenn da mehr passiert kann es gerne länger sein aber so bitte nur max 5-8 sek - pass die Musik an, zuerst der Spannungsaufbau, danach der höhepunkt und dann kurze entspannung ala "......oooooOOOOOO..". - vorsicht mit copyright geschützer Musik - füg einen Text ein oder irgend etwas was klar macht worum es geht, schließlich ist das kein überall bekanntes Logo - glanzeffekte, licht usw wären nett wegen sunshineforce - gib den Objekten (mehr) Struktur sodass diese nicht wie irgendwelchen bunten billig gemoddelten Teile aussehen sondern z.b. dieser halbkreis nach echtem metall aussieht - geschmackssache: ich würde das mit dem wiederrausfliegen lassen, lieber das ordentlich aufprallen lassen oder eine anspielung auf das Universum/Sonne einbauen von wegen die Teile fliegen umeinander wie planeten und sonne zu den Sounds: findsounds.com Dieser Beitrag wurde am 09.11.2005 um 14:26 von gc_Alpha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.11.2005, 14:24 Grey |
hier noch was zur inspiration vielleicht -> http://www.sun-project.de/ ah und das piranha bytes logo sieht anders aus: und jowood also wars jowood :D -> http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=logos --Dieser Beitrag wurde am 09.11.2005 um 14:25 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.11.2005, 14:28 Nilez |
Metalleffeckte sind in Blender eigentlich schwer zu realisieren. Dazu braucht man ne richtig gute Reflektion-Map... Danke aber für alle Tips :) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 09.11.2005, 20:20 BerlinerPaul |
Ist irgendwie doof das am Anfang der Ring diesen Halbkreis überschneidet, Farben passen auch nicht soo gut Paul :D -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.11.2005, 20:41 Nilez |
Ach Quatsch. Die Farben finde ich jut. Und überschneiden tut sich da garnicht ;) @ Paul : Ändere die Signatur oder es setzt was ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 09.11.2005 um 20:42 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 09.11.2005, 20:47 Fartan |
Du sprichst mir aus der Seele, genau dasselbe wollt ich auch sagen! Ansonsten isses gut! -- |
|
Profil || Suche |