.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.11.2000, 15:51 tomi |
KI-Forum? was'n det? ist das auf deiner page... mal schauen... --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
026 23.11.2000, 19:55 Feretty |
Mann, kannste mich net einmal in Ruhe lassen. Lass bidde dein [ ZENSIERT ] join my mod oder so weg, ja ? Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
027 24.11.2000, 17:01 tomi |
ok, wenn du aber bei mir mitmachen willst.... www.sudden-impact.de.vu! *ggg* --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
028 24.11.2000, 17:37 caedes |
Ey, Tomi, hör mal auf mit dem Scheiß. Was du hier abziehst ist ja wohl echt das letzte. Feretty stellt hier seinen MOD vor und sucht Mitglieder und du SPAMMST die ganze zeit dazwischen. Ich wünsche dir, dass dir ALLE leute weglaufen (die können dann ja bei Gumble putzen ;-) und keine Neuen kommen. Mit so einem Kotzbrocken (tschuldigung, aber das musste mal sein) wie dir will doch keiner zusammenarbeiten.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.11.2000, 17:44 CrYoDeaD |
@Feretty
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
030 24.11.2000, 19:20 tomi |
Hey Leute:
Zu meinem Projekt:
Ach ja: Dadurch, dass ich dazwischenspame, rutscht der Beitrag immer wieder nach oben.... Premiere: kein Post meiner URL...*gg* --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
031 24.11.2000, 19:30 caedes |
Mkay... ->"Auf diese Art und Weise habe ich schon von kaputten Mods Leute bekommen, und denen so die Chance gegeben, bei einem neuen Projekt mitzuarbeiten. "<- bei KAPUTTEN MODs... Ferettys MOD ist aber NICHT kaputt. Das, was du da machst KÖNNTE ihn höchstens KAPUTT MACHEN!!! es ist ja wohl ein unterschied, ob du Leute eines kaputten MODs aufnimmst oder Leute eines ENSTEHENDEN Mods wegnimmst... denk ma drüber nach... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
032 24.11.2000, 23:17 Feretty |
Erstmal ein grosses Dankeschön an die leutz von Sumpfgassoftware ( *doppel G * ), du sprichst mir aus der seele caedes. wo andere nur blöd rujm morden, da setzt caedes die kettensäge an *g*. Also danke für die rückendeckung Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.11.2000, 00:16 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 25.11.2000, 02:03 CrYoDeaD |
@tomi
Da kann ich KI nur loben, ich konnte alles finden! Die Story war auch vorhanden! Das Konzept lässt nicht zu wünschen übrig der Founder spamt nicht blöde dazwischen! SEi froh dass du 19 Mann zusammen hast, denn deine Vorstellung hier ist miserabel! Noch schöne Grüsse! CrYo --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
035 25.11.2000, 02:13 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 25.11.2000, 11:26 tomi |
Das mit dem zensiert hat seine Berechtigung, ein Mod wollte schon meine Leute abwerben! Aber meinen Leuten hat die Idee so gut gefallen (und sie ist schon besser geworden) dass sie mir alle die Treue zugesagt haben... Das mit dem IE 4 ohne das Macromedia was_weiß_ich ...´ verstehe ich nicht ganz! Es kann höchstens sein, dass du das Flash nicht sehen kannst, und dann könntest du das von thewall auch nicht sehen... Zu meiner SCHLECHTEN, ach was sage ich, SEHR SCHLECHTEN Seite:
Ach ja, wenn ich die Namen gepostet hätte, hättet ihr euch ganz schön gewundert. Ach ja: den KI-Mod mache ich wohl kaum kaputt, ich schiebe nur den threat nach oben...*g* Soviel aufsehen hätte sein Mod wirklich nicht gemacht, wenn ich nicht da gewesen währe...Aber mir dankt mal wieder niemand. Ach ja, ich nehme keinen Mods die Leute weg, bisher habe ich immer nur mit den Mod-Leadern gesprochen. --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
037 25.11.2000, 12:02 Thec |
HHHHHHAAAAAAAAAAAAhahahahaha, ich lach mich tot!!! Tomi, ich wusste auf deiner Seite auch nicht wo ich anfangen soll. Sag mal, wenn du schon eine "tolle" *gg* Site _OHNE_ Werbebanner hast, wieso machst du dann Links zu deinen Lieblinsspielen?! Sowas gehört auf eine Privatsite, aber nicht auf eine _Firmen_site, die Projekte und sowas präsentieren soll.
Wo ist denn da die Logik???
CYa Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
038 25.11.2000, 12:19 tomi |
Was heißt hier Lieblingsspiele? Drei der Seiten gehören mir, 2 einem Kumpel....
Meine Leute haben das mit der Zensieung schon eingesehen, und sobald das Projekt richtig am laufen ist, werde ich die Liste auch wieder online schalten. Aber wenn ein richtig erfolgreicher Mod kommt, und meine Coder fragt, dann möchte ich es derzeit nicht drauf ankommen lassen. Ein paar währen damals fast gegangen, und das möchte ich zunächst nicht auch riskieren. Das Design werde ich wirklich mal überdenken...danke. --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
039 25.11.2000, 13:24 Feretty |
Q tomi : kleiner tipp ( ich will mich revangieren ) wie wäre es, wenn du auf deiner site im menu bei intern den ersten button änderst ? ich meine ist ein genialer effekt mit dem farbwechsel und dazu den text verschieben *g* . Das sollte keine Beleidigung sein. Danke Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
040 25.11.2000, 13:48 caedes |
@Feretty: gern geschehen *g* anscheinend scheint ihr euch ja jetzt zu "versöhnen" (zumindest hört sich der letzte Post so an) Trotzdem: tomi beschwert sich: "die wollten mir Mitarbeiter abwerben"... und fast das selbe hat er bei fretty versucht, nur dass er sie wegschnappen wollte, bevor sie bei ihm waren...
Feretty sucht Mitarbeiter für seinen MOD. Wer interesse hat melde sich bei ihm und vergesse diesen ganzen Streit-Scheiß. :-) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
041 25.11.2000, 13:53 tomi |
Das mit dem Button, das war eigentlich ein Versehen, aber jetzt gefällt es mir doch... --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
042 25.11.2000, 16:21 Feretty |
(leer) -- |
|
Profil || Suche |
|
043 25.11.2000, 16:52 tomi |
Mich mit Gates vergleichen, hm? Finde ich in Ordung, ist mein großes Vorbild... *ggg* --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
044 25.11.2000, 17:30 Feretty |
Na super Ingo, dann kauf doch gleich Linga und Co ein ! Das ist das letzte was ich zu dir poste -- |
|
Profil || Suche |
|
045 25.11.2000, 18:50 tomi |
Nein, ich bringe ein Half-Life raus, das man nur mit Sudden Impact spielen kann.. --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
046 25.11.2000, 22:59 Fliby |
Ok ok, hi erstmal : @ tomi:
Hmm...will jetzt auch mal ein bisschen Spam machen....mir fällt aber nix ein!
... |
|
Profil || Suche |
|
047 26.11.2000, 11:31 tomi |
Wir haben noch keine scrennies, weil wir erst angefangen haben. Die Kritik am Konzept sehe ich ein, wir sind aber schon dabei, dieses zu verbessern, siehe Forum. *g* --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
048 26.11.2000, 15:58 Feretty |
(leer) -- |
|
Profil || Suche |
|
049 26.11.2000, 17:54 Fliby |
Ok, auch wenn ihr das Konzept schon verbessert, wer ist im Spiel der Gegner, wo werden die genauen Ziele liegen ?
... |
|
Profil || Suche |
|