.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2001, 21:36 MC Buttermilch |
Oh mein Gott!! Meine Map is zu 30% fertig und diese Fehlermeldung plagt mich andauernd. Und wenn ich dann meine Map in Half-Life spiele ruckelt es, der Sound is verzerrt und Manche Texturen spielen verrückt! Das is erst so seit diese Fehlermeldung da ist HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ** Executing... Könnte es vielleicht noch an was anderem liegen? Wenn ihr Lösungsvorschläge habt dann raus damit.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2001, 21:50 Flann |
LEAK LEAK LEAK Dieser Beitrag wurde am 09.10.2001 um 21:51 von Flann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 09:36 MC Buttermilch |
Diese Leak- Meldung kam schon immer und trotzdem hatsb keine Probleme gegeben. Ich weiß was Leaks sind und wie man sie "stopft"!!!Trotzdem danke -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 16:16 Da Maakus |
Dann stopfe sie, denn wenn ein Leak in der Map ist, kann Half-Life VIS nicht durchlaufen lassen, wodurch keine Leaves erstellt werden, welche dafür da sind, festzulegen, was berechnet wird, und was nicht, aber da Du ja ein Leak hast, wird ausnahmslos ALLES berechnet, also auch das Void, also die grosse unendlichkeit ausserhalb der Map, und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ein Computer nicht so gerne etwas unendliches berechnet =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |