Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2001, 12:59
doomsodan

Hi,
1.ich habe unter forum suche nichts gefunden, also: wenn ich meine map kompiliere steht dort kurz vor "buildfacelight" die nachricht "no vis inf" ich weiss nicht woran das liegen kann. Meine map ist eine sp map und wenn ich F9 drücke kommt ganz normal dieses menu wo ich allwe auf normal hab. Ich habe auch sehr viele Felsen in meiner map, die map ist etwa mittel gross und ich hab "viele" polygone drin.
2. bei einer anderen map stürtz Worldcraft immer ab(strg+alt+entf, und da steht reagiert nicht). Die map ist klein und soll die lobby aus matrix darstellen und ich hab auch schon die Säulen fertig.
Wisst ihr vieleicht woran das liegen kann??
thx im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2001, 13:33
Seeb

1. no vis inf kenn ich net aber kanns sein das du schon vorher nen fehler in bsp oder csg hattest?

2. strg+alt+entf zeigt meisten reagiert net an wenn du kompilierst, oder meinst du wc reagiert im normalen betrieb, also beim bauen net?

--

besucht chAos mApping

002
30.10.2001, 13:38
doomsodan

1. was ist csg?
2.nein vorher hatte ich keinen fehler in der bsp file das proplem mit "no vis inf" kam einfach so zwischendurch. keine ahnung was ich falsch gemacht habe.
3. WÄREND des kompilieren der map stand da wenn ich strg+alt+entf drücke "WORLDCRAFT(reagiert nicht)"
trotzdem danke.

--

003
30.10.2001, 14:49
KhanRKerensky

hmmm... wenn vis nicht ausgeführt wurde und du dann rad laufen lässt, kommt no vis information - Direkt lighting only

Also sicher das das an vis liegt und nich an rad?

[EDIT]
Das seh ich jetzt erst... (buildfacelights) DAS ist rad... also erst vis ausführen ;)
[/EDIT]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 14:50 von KhanRKerensky bearbeitet.
004
30.10.2001, 15:06
kleinluka

ich glaub der doomsodan kapiet die compiler tools noch nich so richtig...

Zitat:
was ist csg?

no vis information..so ein fehler kommt eigentlich nur von einem fehler in csg oder bsp

--

005
30.10.2001, 15:08
doomsodan

kann sein, dann erklär doch mal, oda sagt ne deutsche adresse wos dazu n tut gibt...

--

006
30.10.2001, 22:54
KhanRKerensky

Eigentlich solltest du dir schon längst die Tuts durchgelesen haben. Da steht alles drinne *g*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book